Hotline nicht erreichbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2024 12:50
Hallo,
den halben Tag versuche ich mit 3 Telefonen in der Hotline weiterzukommen. Nur Musik über 90 Minuten. So sollte es nicht sein. Die Hotline ist womöglich gar nicht besetzt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2024 13:31
möchtest DU am Sonntag genervt werden ?
SO wichtig können die Dinge gar nicht sein !
Und jetzt wieder zur Gartenarbeit mit Familie, 👨🍳 und 🍹 ... 😉
Schönen Tag noch
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2024 19:16
Mit 3 Telefonen gleichzeitig ? Kein Wunder, dass die Leute sich dauernd beschweren, weil ihr euch gegenseitig blockiert😄, wenn ein Kunde schon 3 Telefone nutzt.
Was ist denn Ihr Anliegen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2024 21:33
@huhuhu schrieb:möchtest DU am Sonntag genervt werden ?
.....
Bitte was?!
Schließlich wirbt die Comdirect damit, dass sie sofort für ihre Kunden da ist und zwar 24/7!
Da sind 90 Min in der Warteschleife schon eine ziemliche Zumutung, meine ich!
Warum es dafür allerdings drei Telefone braucht @Harry 07 , erschließt sich mir nicht. Außer Akku leer.
Das heißt aber auch, dass es 90 Min mit Unterbrechung waren. So bist du natürlich jedes mal wieder ans Ende der Warteschlange geraten.
Nun, für @huhuhu , es gibt Menschen, die unter der Woche sehr beschäftigt sind, so dass man erst am Sonntag, freilich zwischen Kirche und Frühschoppen, die Bankangelegenheiten schnell erledigen möchte!
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2024 21:41
Genau liebe @Antonia ,
die comdirect bewirbt aktiv den 24/7 Service,
also muss sie auch verfügbar anbieten.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2024 23:34
@Antonia schrieb:
@huhuhu schrieb:möchtest DU am Sonntag genervt werden ?
.....
Bitte was?!
Schließlich wirbt die Comdirect damit, dass sie sofort für ihre Kunden da ist und zwar 24/7!
Da sind 90 Min in der Warteschleife schon eine ziemliche Zumutung, meine ich!
Warum es dafür allerdings drei Telefone braucht @Harry 07 , erschließt sich mir nicht. Außer Akku leer.
Das heißt aber auch, dass es 90 Min mit Unterbrechung waren. So bist du natürlich jedes mal wieder ans Ende der Warteschlange geraten.
Nun, für @huhuhu , es gibt Menschen, die unter der Woche sehr beschäftigt sind, so dass man erst am Sonntag, freilich zwischen Kirche und Frühschoppen, die Bankangelegenheiten schnell erledigen möchte!
Nun, für @Antonia , es gibt Menschen die nicht nur unter der Woche sehr beschäftigt sind, auch während des Wochenendes,
< nicht immer, aber immer öfter >
...wie jetzt zum Beispiel < bereite gerade Pläne vor >
und trotzdem habe ich die Zeit hier zu schreiben 😉
Auch bei uns gilt 24/7 !
Aber ich weiß ja wo Du hin möchtest, nur verstehen kann ich es nicht, sorry.
Und jetzt hier wieder eine Diskussion darüber zu entfachen ist für mich sinnlos.
So, ich hab noch ein Stündchen was zu tun < keine Bankgeschäfte versteht sich >
Schöne Woche und die ein oder andere Stunde Zeit für Dich 😊
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2024 23:48
@CurtisNewton schrieb:
die comdirect bewirbt aktiv den 24/7 Service,
also muss sie auch verfügbar anbieten.
Es würde mich ja interessieren wohin dieser angebliche 24/7 Support ausgelagert ist.
Wenn da jetzt gerade Ramadan beginnt dann geht natürlich gar nichts. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2024 06:44
Also ich würde mein Leben fundamental überdenken, wenn ich am Sonntag meine, meine Bank anrufen zu müssen. Und mir kann KEINER erzählen, dass er ne 65h Woche hat, wo NULL Zeit bleibt. Meist kann am Wochenende ehh nicht alles sofort geregelt werden und muss auch nicht. Ich hoffe, dass die Banken und Andere irgendwann von diesem 24/7 Sklaventum weggehen ... spätestens der Fachkräftemangel wird es richten 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2024 07:40
Ungeachtet dessen, ob und warum eine Überweisung oder sonstige Bankgeschäfte unbedingt sonntags vonnöten oder sinnvoll sind, wenn man mit 24/7 Service wirbt muss man dafür sorgen dass dieser auch funktioniert.
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2024 08:08
Oder man verzichtet einfach von sich aus auf diese Möglichkeit. Nur weil 24/7 angeboten wird, muss man es nicht auf Teufel komm raus nutzen. Kleiner Tipp an die comdirect: Wenn man Erreichbarkeit am WE nicht anbietet, hat man auch nicht zig Reklamationen/Beschwerden, weil es irgendwelche Probleme am WE gibt 😉 oder man Sonntag nicht instant ein Problem lösen kann.

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte