abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hotline nicht erreichbar

Harry 07
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

den halben Tag versuche ich mit 3 Telefonen in der Hotline weiterzukommen. Nur Musik über 90 Minuten. So sollte es nicht sein. Die Hotline ist womöglich gar nicht besetzt.

12 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.270 Beiträge

möchtest DU am Sonntag genervt werden ?

SO wichtig können die Dinge gar nicht sein !

Und jetzt wieder zur Gartenarbeit mit Familie, 👨‍🍳 und 🍹 ... 😉

Schönen Tag noch

Grüße

Daniel

Floppy85
Mentor ★
1.092 Beiträge

Mit 3 Telefonen gleichzeitig ? Kein Wunder, dass die Leute sich dauernd beschweren, weil ihr euch gegenseitig blockiert😄, wenn ein Kunde schon 3 Telefone nutzt.

Was ist denn Ihr Anliegen ?

Antonia
Mentor ★★★
3.071 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

.....

Bitte was?!

Schließlich wirbt die Comdirect damit, dass sie sofort für ihre Kunden da ist und zwar 24/7!

Da sind 90 Min in der Warteschleife schon eine ziemliche Zumutung, meine ich!

Warum es dafür allerdings drei Telefone braucht @Harry 07 , erschließt sich mir nicht. Außer Akku leer.

Das heißt aber auch, dass es 90 Min mit Unterbrechung waren. So bist du natürlich jedes mal wieder ans Ende der Warteschlange geraten.

Nun, für @huhuhu , es gibt Menschen, die unter der Woche sehr beschäftigt sind, so dass man erst am Sonntag, freilich zwischen Kirche und Frühschoppen, die Bankangelegenheiten schnell erledigen möchte!

Grüße von Antonia

CurtisNewton
Legende
3.883 Beiträge

Genau liebe @Antonia ,

die comdirect bewirbt aktiv den 24/7 Service,

also muss sie auch verfügbar anbieten.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
8.270 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

.....

Bitte was?!

Schließlich wirbt die Comdirect damit, dass sie sofort für ihre Kunden da ist und zwar 24/7!

Da sind 90 Min in der Warteschleife schon eine ziemliche Zumutung, meine ich!

Warum es dafür allerdings drei Telefone braucht @Harry 07 , erschließt sich mir nicht. Außer Akku leer.

Das heißt aber auch, dass es 90 Min mit Unterbrechung waren. So bist du natürlich jedes mal wieder ans Ende der Warteschlange geraten.

Nun, für @huhuhu , es gibt Menschen, die unter der Woche sehr beschäftigt sind, so dass man erst am Sonntag, freilich zwischen Kirche und Frühschoppen, die Bankangelegenheiten schnell erledigen möchte!

Nun, für @Antonia , es gibt Menschen die nicht nur unter der Woche sehr beschäftigt sind, auch während des Wochenendes,

< nicht immer, aber immer öfter >

...wie jetzt zum Beispiel < bereite gerade Pläne vor >  

und trotzdem habe ich die Zeit hier zu schreiben 😉

Auch bei uns gilt 24/7 !

Aber ich weiß ja wo Du hin möchtest, nur verstehen kann ich es nicht, sorry.

Und jetzt hier wieder eine Diskussion darüber zu entfachen ist für mich sinnlos.

So, ich hab noch ein Stündchen was zu tun < keine Bankgeschäfte versteht sich >

Schöne Woche und die ein oder andere Stunde Zeit für Dich 😊

Grüße

Daniel

Silver_Wolf
Legende
4.657 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

die comdirect bewirbt aktiv den 24/7 Service,

also muss sie auch verfügbar anbieten.

Es würde mich ja interessieren wohin dieser angebliche 24/7 Support ausgelagert ist.

Wenn da jetzt gerade Ramadan beginnt dann geht natürlich gar nichts.   🙂

Floppy85
Mentor ★
1.092 Beiträge

Also ich würde mein Leben fundamental überdenken, wenn ich am Sonntag meine, meine Bank anrufen zu müssen. Und mir kann KEINER erzählen, dass er ne 65h Woche hat, wo NULL Zeit bleibt. Meist kann am Wochenende ehh nicht alles sofort geregelt werden und muss auch nicht. Ich hoffe, dass die Banken und Andere irgendwann von diesem 24/7 Sklaventum weggehen ... spätestens der Fachkräftemangel wird es richten 🙂

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Ungeachtet dessen, ob und warum eine Überweisung oder sonstige Bankgeschäfte unbedingt sonntags vonnöten oder sinnvoll sind, wenn man mit 24/7 Service wirbt muss man dafür sorgen dass dieser auch funktioniert. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Floppy85
Mentor ★
1.092 Beiträge

Oder man verzichtet einfach von sich aus auf diese Möglichkeit. Nur weil 24/7 angeboten wird, muss man es nicht auf Teufel komm raus nutzen. Kleiner Tipp an die comdirect: Wenn man Erreichbarkeit am WE nicht anbietet, hat man auch nicht zig Reklamationen/Beschwerden, weil es irgendwelche Probleme am WE gibt 😉 oder man Sonntag nicht instant ein Problem lösen kann.   

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.