am 21.10.2024 22:51
@Zilch et all
Nebenan ist eben das Flutlicht angegangen, auf dem Gelände von nmh herrscht hektisches Treiben. Das ganze Team läuft durch das hell erleuchtete Rechenzentrum und sucht Dich auf der Verteilerliste.
Tatsache ist, dass Zilch die völlig überteuerten Abo-Gebühren stets pünktlich bezahlt hat. Tatsache ist, dass Zilch fast täglich E-Mail-Kontakt mit meinem Nachbarn hat. Tatsache ist aber leider auch, dass Zilch trotzdem zwischen dem 26.09. und 15.10.2024 von dem Mail-Verteiler für die Sternelisten gestrichen wurde. Tatsache ist auch, dass nmh das unendlich unangenehm und peinlich ist. Wie gesagt, das ganze Team sucht fieberhaft nach dem Fehler in der Datenbank. Möglicherweise hat sich nmh hinter den Kulissen schon bei Zilch entschuldigt, aber für eine öffentliche Entschuldigung ist er sich ja zu fein. Also übernehme ich das hiermit.
nmh hofft, dass dieser Fehler verziehen ist.
Meine Meinung: Da sieht man mal wieder mit welch heißer Nadel das nebenan alles gestrickt ist und wie unseriös nmh eigentlich ist. Er kassiert dicke Briefumschläge voller Geldscheine (bitte NICHT an nmh, München schicken, denn Bargeld kommt nicht an; alternativ ist auch die Zahlung in Lindt-Produkten oder Elly-Seidl-Produkten möglich, oder natürlich Dr. Pepper aus USA, im 800 Liter-Gebinde, mit zwei "P" geschrieben), bietet dann aber keine Leistung dafür. Typisch nmh.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 21.10.2024 22:56
am 22.10.2024 11:16
Lieber @FakeAccount
hoffen wir, dass die Stromkosten für die Flutlichtanlage nicht zu hoch ausfallen werden, und die funkensprühenden Kabel sollte @nmh vielleicht auch gleich mal überprüfen 😉
Die Entschuldigung im Namen von @nmh ist selbstverständlich angenommen. Sowas kann passieren, wenn man mit 80 Jahre alten Systemen arbeitet 😉
@huhuhu hat es ja treffend gesagt 🙂
Liebe Grüße!
am 22.10.2024 22:49
Lieber @FakeAccount !
Ich bin seit langem stiller Mitleser und primär derjenige, der von vielen Wissensbeiträgen und FAQ‘s profitiert, ja das ist ganz schön einseitig. Auf der anderen Seite ist mein Keller mit Dr. Pepper und Lotus Keksen gefüllt. Sollte eine Notlage entstehen, ich kann die Community mit Naturalien versorgen 😉
Gleichzeitig versuche ich seit Tagen einen Weg zu diesem ominösen und omnipräsenten nmh Newsletter zu finden, ganz ehrlich, ich verstehe den Wink mit dem Zaunspfahl nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich diesen völlig überteuerten und überbewerteten Nele abonnieren kann?
am 22.10.2024 23:01
Schreib @nmh ne PN und schmiere ihm ordentlich Honig ums Schnütchen, der mag sowas.
Paar nette Worte und das Lastschriftverfahren und gut is.
am 24.10.2024 10:01
schön dass das funtkioniert!
Hochachtungsvoll
-Sabi
der Nachbar von hvd
am 25.10.2024 12:09
Auch von mir vielen DAnk an @nmh und seinen freuntlichen Nachbarn @FakeAccount für die >>Bespaßung<<. Gerne würde ich auch weiterhin die Sternelisten erhalten; Ihr beide seid der einzige Grund für mich, hier in der Community zu lesen. Ansonsten gibt es (jetzt vielleicht mal die >>Rosinen<< von @digitus ausgenommen, da merkt man auch dass einige Mühe hintersteckt) keine so tolle Wissensvermittlung wie die aus München. schaaade das condirect kein Interesse an solch tollen Analysenhat.
...ich werde mal eine PM schreiben, mal sehen ob eine antwort kommt...
H.B.
am 25.10.2024 13:54
@Aktienvestor: Hach, mit @nmh und seinem renitenten Nachbarn in einem Atemzug genannt werden ☺️. Danke für das Kompliment ...
Grüße,
Andreas
am 25.10.2024 14:04
Sehr geehrte Damen und Herren
BITTE ERHEBEN SIE SICH
👑 EURE HOHEIT BETRITT DEN RAUM 👑
Onore dove ilonore e Dovuto 😇
Grüße
Daniel
am 25.10.2024 14:15
Wie schon öfter, bin ich erst verspätet auf dieses Thema aufmerksam geworden....wie auch erst vor wenigen Jahren auf diese Community und die nicht nur informativen, sondern stets amüsanten Threads von @nmh.
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass von Seiten der Comdirect der Abgesang für dieses Forum in der bestehenden Ausprägung forciert wird.
Schade, sehr schade.