am 19.10.2024 20:38
…..Lötzinn…😆. .. den Begriff hatte ich noch nicht im Wortschatz…..👍.
So‘n Debboowechsel ist ganz schön Äktschn.
Mit ohne Teilstücke und Steuerübertrag und so…..
Aber ich bin dran, wir können schließlich immer noch Alles!
Außer kleinkariert.
am 20.10.2024 10:30
Nachdem ich es geschafft habe mich anzumelden, möchte auch ich @nmh und @FakeAccount herzlichen Dank für die hilfreichen Artikel und Sternelisten sagen. Gerne würde auch ich weiter von diesen wertvollen Informationen profitieren, ob in der community oder auf einem anderen Weg. Einen Dank auch an die anderen aktiven Schreiber.
am 20.10.2024 19:49
congratulations für das bisher Erreichte und schade dass es nicht weitergeht. Ich habe mich für den Newsletter angemdlet und freue mich auf post.
cheers from big apple
Dan
am 21.10.2024 08:10
@oder Congrats zu dieser Entscheidung und zum spitzenmäßigen Namen 😁
am 21.10.2024 10:58
Nach vielen Monaten des stillen mitlesens, wollte ich mich auch für die vielen Tipps bei dem Duo aus München bedanken.
Ich drücke die Daumen, dass sich zeitnah eine Lösung findet.
Liebe Grüße an die Community.✌️
am 21.10.2024 20:51
Lieber @FakeAccount
Bitte deine Kontakte mal überprüfen, irgendwie ist da wohl ein Kurzschluss entstanden, denn die Information, dass eine neue Liste per komischer Mail kommen soll. Nichts!! NICHTS!! Ist bisher gekommen. Oder hat er ausnahmsweise meine Liste per Brieftauben geschickt? Vermissen die mich eigentlich schon? Leben die überhaupt noch?
Wir werden es wohl nie erfahren.
Meine schwarze Leitung nach München scheint seit meinem Umzug etwas gestört zu sein. Ich muss dem mal nachgehen. Aber erzähle @nmh nichts davon.
Danke! Auch für diese schöne FAQ, die sicherlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Erstmal diese ganzen idiotischen Fragen überhaupt auszusortieren... Urgh. "Warum hast du nur 3 Haare? Bist du Homer Simpson?" - "Warum bist du blau?" - "Kann Fakeaccount durch die Tüte überhaupt essen?" - "Sehen wir uns demnächst beim Millionärstreff am Gardasee oder doch eher Kitzbühel?" - "Liegt deine Yacht noch in Monaco, was ja auch nur italienisch für München ist?" - schrecklich!
Ach ja... Unverschämte Preise, Gerüchte streuen, und dann nicht liefern. Nun wissen wir, warum Google keine Bewertungen zulässt.
Gott seis gegrüßt, ich muss nun die Katzen der Nachbarn noch mal bespassen. Kostenlos. Ist auch kein Plus-Premium-Monaco-Programm.
21.10.2024 21:13 - bearbeitet 21.10.2024 21:34
21.10.2024 21:13 - bearbeitet 21.10.2024 21:34
Schau doch mal in den Junk-Mail-Ordner Deines Email-Accounts.
Hat bei mir geholfen.
Gruß, Pramax
am 21.10.2024 22:06
@Pramax schrieb:
Wo sollte diese ominöse Mail auch sonst zu finden sein. Zwischen Mails von Long John Silver und dem Dollar-Prinzen aus Zamunda ist diese Stairway to Rosenheim-Liste doch perfekt aufgehoben. Who long has, let long hang… gell? 😁
am 21.10.2024 22:10
@Pramax schrieb:
Hat bei mir geholfen.
Gruß, Pramax
Da ich seit Jahren Premiumkunde bin hat er seinen eigenen Ordner und ist nicht im Spam gelandet.
Selbstverständlich kontrolliere ich den Spamordner sowieso regelmäßig.
Vielleicht bin ich mit einer Zahlung im Rückstand? Muss morgen mal die Abteilung für Abzocke... Äh... Aboanliegen kontaktieren.
am 21.10.2024 22:42
@Zilch schrieb:Lieber @FakeAccount
Bitte deine Kontakte mal überprüfen, irgendwie ist da wohl ein Kurzschluss entstanden, denn die Information, dass eine neue Liste per komischer Mail kommen soll. Nichts!! NICHTS!! Ist bisher gekommen. Oder hat er ausnahmsweise meine Liste per Brieftauben geschickt? Vermissen die mich eigentlich schon? Leben die überhaupt noch?
Wir werden es wohl nie erfahren.
Meine schwarze Leitung nach München scheint seit meinem Umzug etwas gestört zu sein. Ich muss dem mal nachgehen. Aber erzähle @nmh nichts davon.
Danke! Auch für diese schöne FAQ, die sicherlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Erstmal diese ganzen idiotischen Fragen überhaupt auszusortieren... Urgh. "Warum hast du nur 3 Haare? Bist du Homer Simpson?" - "Warum bist du blau?" - "Kann Fakeaccount durch die Tüte überhaupt essen?" - "Sehen wir uns demnächst beim Millionärstreff am Gardasee oder doch eher Kitzbühel?" - "Liegt deine Yacht noch in Monaco, was ja auch nur italienisch für München ist?" - schrecklich!
Ach ja... Unverschämte Preise, Gerüchte streuen, und dann nicht liefern. Nun wissen wir, warum Google keine Bewertungen zulässt.
Gott seis gegrüßt, ich muss nun die Katzen der Nachbarn noch mal bespassen. Kostenlos. Ist auch kein Plus-Premium-Monaco-Programm.
Mein junger Freund @Zilch
es sei mir erlaubt einige Passagen Deines Beitrag zu 🤔
Oh Gott, jetzt diese stellen zu zitieren, ohh Gott, Doc Andy wird mich wieder xxxxxxx , aber egal 😇
1. ja, die leben noch
2. betr. Umzug, auch Daniel ist ja umgezogen, äh ausgezogen...Luftlinie 158 mtr. aber die Leitung steht 😎
3. blau ? DAS sind doch andere.
4. Das Boot liegt immer noch im Rheinauhafen 🛥
5. Italienisch ? ...ist immer noch gut
6. und nein, es sind keine Katzen, es sind Hunde
tja, und was wollte ich jetzt sagen ?
Vergessen ...💩 Eierdings
beste Grüße
mit der bitte um Verzeihung 🙏
Pitter hu