am 19.10.2024 09:00
Guten Morgen,
beim ersten Kaffee habe ich mir deinen Beitrag gegönnt, ist doch wunderbar, wenn der Tag mit einem großen Schmunzeln beginnt😂
Bedankt
Westlight
am 19.10.2024 09:57
Ich konnte gestern spät nachts noch schmunzeln....
am 19.10.2024 10:15
Tschuldigung. Keine Zeit, zu antworten. Muss Lipkow gucken.
am 19.10.2024 10:29
nmh bleibt stabil.
am 19.10.2024 12:04
am 19.10.2024 15:08
Jetzt musste ich mich doch in der Community anmelden um mich herzlich zu bedanken.
Lieber FakeAccount, richte bitte nmh ein großes Dankeschön aus!
Im September 2021 bin ich zufällig auf die Sternenlisten gestoßen, und laut Portfolio Performance befinden sich jetzt 30 Sterne in meinen Depots.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne Money Management und Trendfolge davor zurechtgekommen bin.
Vielen Dank und viele Grüße von 100km nördlich
am 19.10.2024 15:21
Frei nach Loriot:
ein (Börsen) Leben ohne Sterneliste ist möglich, aber sinnlos!
Alles was FakeAccount über nmh jemals verlauten ließ, ist der blanke Unsinn!
nmh wird gnadenlos von oben erwähntem Deifi dazu gezwungen immer und immer wieder Sternelisten zu produzieren, genauso wie die Praktikantin aus der Grafik, Schlussredaktion, Rechtsabteilung etc. ihm zu Diensten sein müssen!
Das Ergebnis wird gewinnbringend an Hr. F. aus Oberfrrrrronggn und Hr. M. aus z‘Minga verscherbelt. Und was die beiden nicht haben wollten, wurde dann hier veröffentlicht! Deswegen auch die mindere Qualität im Vergleich zu den Hochglanzblättern dieser Herren.
Als Beweis für meine Theorie ein Auszug aus einem höchstpräsidialen Brief direkt aus New York City:
You are so fabulous! Fantastic @FakeAccount, I‘ve never seen a Fake more fabulous and more fantastic … So great!
[…]
Would you like to be my press spokesman for alternative facts?
Best regards Donald
Konnte da zufällig einen Blick darauf werfen, da der Goldesel, welcher die Postkutsche zog, eine kurze Pause machen musste.
gruss ae -> auf dem Weg zur Tanke zwecks Ergattern dieser Blätter
am 19.10.2024 19:57
Gut gebrüllt. Der Marktbericht & die Liste die wir gestern abend per Mail bekommen haben fant ich ausezeichnet. Danke! es ist schön daß es doch weitergeht, eben jetzt auf einem anderen Kanal. Und eigentlich bin ich ganz froh daß ich bestimmte Kommentare (zB vom HELLSEHER VOM DIENST) nicht mehr lesen muß. Der "Unsinn" den nmh verzapft genügt mir voll-und-ganz.
-Paul
am 19.10.2024 20:00
P.S. Eigentlich könnte ich mir hier abmelden, sehe nicht, wozu ich diese Community hier noch brauche, wenn nmh nichts mehr schreibt. ??
Naja, manchmal muss man sich noch über comdirect beschweren können, also bleibe ich mal angemeldet. 🙂
P.
am 19.10.2024 20:15
@hd11 schrieb:P.S. Eigentlich könnte ich mir hier abmelden, sehe nicht, wozu ich diese Community hier noch brauche, wenn nmh nichts mehr schreibt.
Klar. Schon schlimm. Alle anderen schreiben ja nur Lötzinn ... 🙄
Und du kannst dich ja auch einbringen mit hochkarätigen Posts!
Grüße,
Andreas