Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo-TAN

Mohammed70
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Comdirect hat einfach ohne meine Zustimmung, meine aktivierte Geräte deaktiviert und als ich sie wieder mit der Aktivierungsgrafik aktivieren wollte war auch diese Grafik ohne meine Zustimmung gesperrt und ich war gezwungen eine neue Aktivierungsgrafik zu bestellen. Die neue Grafik habe ich zwar am letzten Samstag den 13.12.25 erhalten, kann aber trotzdem keine Transaktionen tätigen. Ich bekomme jedes mal die Meldung " TAN wurde von der Photo-TAN abgelehnt.

Ich habe die APPs deinstalliert und wieder installiert und in zwei verschiedenen Geräten probiert aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, muss dringend eine Überweisung tätigen.

 

Besten Dank

2 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★
1.922 Beiträge

Hallo @Mohammed70 ,

 

wenn es mit App nicht geht, dann mTAN (SMS-TAN). 

Ansonsten: Kundenservice anrufen und um Rat/Hilfe bitten. 

Was mir noch einfällt: Überweisung ist auch per Fax möglich. 

Außerdem: Überweisung durch einen Bekannten durchführen lassen. 

 

Grüße

Klever

Thorsten_
Legende
4.676 Beiträge

Nach der Aktivierung sind auch Transaktionen aus Sicherheitsgründen für eine gewisse Zeit nicht möglich (waren es 2 Bankarbeitstage?).