- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
TOP-Preis ETFs 2024
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2023 14:10
Alle Jahre wieder.......
gibt es die Liste mit den, für 2024 gültigen, Top-Preis-ETFs wieder erst auf den letzten Drücker ???
Es ist mir absolut unverständlich, dass das jedes Jahr für Verärgerung sorgen muss
- Labels:
-
ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.07.2024 08:09
Im Prinzip ja. Außer zum Jahreswechsel, da gibt es meist Änderungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2024 12:28
Hallo @1543,
Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir nicht monatlich willkürlich das Format Top-Preis-ETF umwurschteln.
Große Angebotsanpassungen erfolgen immer zum Jahreswechsel. Meist erfolgt die Aufnahme eines neuen Anbieters, während andere Anbieter das Angebotsformat verlassen.
Wenn Gattungen unterjährig aus dem Angebot entfernt werden, hat dies in der Regel andere Grüne, wie Fusionen etc.
Wir informieren betroffene Kunden dazu zum Ende des Jahres. Natürlich versuchen wir hier und an anderer Stelle über die dann zum 01.01. gütigen Gattungen so früh wie möglich zu informieren.
Das funktioniert manchmal gut und manchmal nicht. Aus Sicht der Community wahrscheinlich eher selten gut : ).
Wir haben also bald wieder die Chance, es besser zu machen.
Gruß Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29.10.2024 20:28 - bearbeitet 29.10.2024 20:29
Alles Gute an das Comdirect-Team am Dienstagabend. Wir sind im Jahresendspurt für das TOP-Preis ETF-Jahr 2024.
- Sitzt das Team von Comdirect schon zusammen, um an den TOP-Preis ETFs für das Jahr 2025 zu basteln?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2024 20:58
@Sustainabili: Ja, sitzt es bestimmt und zerbricht sich sämtliche verfügbaren Köpfe ...
WTF?! Wählst du deine Anlagestrategie nach den vielleicht verfügbaren Aktions-ETFs aus?!? Und wenn die dann irgendwann keine Aktions-ETFs mehr sind, steigst du auf die nächsten Aktions-ETFs um? Kannst du machen, macht aber keinen Sinn.
Es gibt in der Community drölfzigtausend Threads zu diesem Thema und alle kommen zu dem Schluss:
Such dir den ETF aus, der zu dir passt und in den du langfristig investieren willst und dann investiere egal ob er für lau oder für 1,5% Gebühren zu besparen ist. Fang an.
Und wenn es dir um die Gebühren geht, dann bist du bei der comdirect definitiv falsch, wobei den Neobrokern das PFOF-Verbot auch das Geschäft verhageln dürfte.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2024 22:23
Ich lasse mich jährlich vom Team von Comdirect inspirieren: Wenn neue, gute ETFs dabei sind, gebe ich denen während der "kostenfreien Laufzeit" eine Chance. Meine Basis-ETFs bleiben davon seit Jahren unberührt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2024 22:32
@Sustainabili schrieb:Ich lasse mich jährlich vom Team von Comdirect inspirieren: Wenn neue, gute ETFs dabei sind, gebe ich denen während der "kostenfreien Laufzeit" eine Chance. Meine Basis-ETFs bleiben davon seit Jahren unberührt.
Das klingt vernünftig. Aber ich würde mir die Inspirationen aus anderen Quellen holen, z.B. hier aus der Community.
Grüße und gute Nacht,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.10.2024 23:46
@digitus schrieb:Es gibt in der Community drölfzigtausend Threads zu diesem Thema und alle kommen zu dem Schluss:
Such dir den ETF aus, der zu dir passt und in den du langfristig investieren willst und dann investiere egal ob er für lau oder für 1,5% Gebühren zu besparen ist. Fang an.
Und es gibt ungefähr gleich viele Threads, aus denen hervorgeht, dass die neue Liste immer ganz am Ende des Jahres kommt und nicht schon Ende Oktober - sagt der Dude.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2024 10:26
Hallo @Sustainabili,
selbstverständlich sitzen die Kollegen bereits an der TOP-Preis-ETF-List und sucht geeignete Kandidaten heraus. Lass dich Anfang Dezember überraschen.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2024 14:01
@SMT_Chris schrieb:
selbstverständlich sitzen die Kollegen bereits an der TOP-Preis-ETF-List und sucht geeignete Kandidaten heraus. Lass dich Anfang Dezember überraschen.
Früher gab es den Fonds des Monats.
Erinnert sich noch jemand daran?
Was wohl aus den Kollegen geworden ist, die DAS gemacht hatten?
Hat noch jemand - wie ich - einen dieser Fonds des Monats von früher im Depot?
Grüße
Klever

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Falsche Zuordnung von Benachrichtigungsmails in Website & Apps
- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen
- Verschmelzung ETF A2H9QY mit A3DH0A. in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 9: Hilft bei Blackout - Generac Holdings in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 1: Bohnen in Pennsylvania - The Hershey Company in Wertpapiere & Anlage