Hilfe
Nordischgut
Experte ★
seit ‎28.05.2017
‎17.04.2024

Benutzerstatistik

  • 147 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 40 Vergebene Danke
  • 170 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

In der Liste der Kundenfavoriten Fonds Einmalanlage ist dieser Fonds auf Platz 1, ist aber nur auf Anfrage handelbar. Wie kann so ein Fonds dann auf Platz 1 kommen.Auf Platz 4 ist der Fond A0J3RZ, ein Hedgefond von BNP Paribas. Auch der ist nur auf A...
Gestern um 15:11 Uhr habe ich Aktien an der Börse Frankfurt verkauft. Die Aktien sind aus dem Depot ausgebucht aber wo ist das Geld ? Laut Orderbuch ist die Order ausgeführt, es gibt aber keine Abrechnung und das Geld steht nicht auf dem Verrechnungs...
Ich habe gerade gelesen das die Frankfurter Börse zukünftig keine Kosten mehr erhebt für EFT Sparpläne die über XETRA abgewickelt werden.Diese Kostensenkung wird die comdirect doch sicher weitergeben und von den 1,5 % bei ETF Sparplänen ein wenig run...
Bei comdirect wird in einem Werbebanner für 170 Top Preis ETF geworben.Ich will nun nicht kleinlich sein, aber im ETF Selector werden dann nur 160 ETF angezeigt. Vor ein paar Tagen waren es noch 169 ETF, wieso wird das immer weniger ?
Ich habe einen Sparplan laufen auf den Top Preis ETF LYX0PP.Der wurde zuletzt am 27.12 über XETRA ausgeführt und es wurde ein Kurs von 122,68 Euro abgerechnet. An diesem Tag lag aber der Kurs an der Frankfurter Börse zwischen 107,58 und 109,50 Euro, ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.04.2024 07:04
Danke vergeben an