Hilfe
Sustainabili
Experte
seit ‎01.11.2019
‎06.01.2024

Benutzerstatistik

  • 104 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 30 Vergebene Danke
  • 28 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Comdirect-Community, der Deka-ImmobilienEuropa ist bis letzte Woche relativ gut durch die "Immobilienkrise" (Corona + gestiegene Zinsen). Gestern und heute ging es es zwei Mal kräftig nach unten auf Tradegate von etwa 45 EUR auf nun nur noch 42...
Liebe Comdirect-Community, am 21. April 2023 ist die nächste Hauptversammlung für das Jahr 2022 und ich war positiv überrascht, als die Dividende auf einen Rekord von 120 bzw. 115 Cent (Vorzüge bzw. Stammaktien) erhöht wurde.Ich bin vor einiger Zeit ...
Liebe Comdirect Community, nach dem Einstieg von PPF habe ich noch nichts zur Dividende gelesen. Aktuell liegt die Erwartung bei 80 Cent Dividende pro Aktie wie im Vorjahr. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebes Comdirect-Forum,aktuell gibt es noch keine Rückmeldung vom BAFA und hoffe, dass hier im Off-Topic-Forum jemand helfen kann.Wir haben uns im Jahr 2021 neben dem Dieselfahrzeug für lange Strecken ein reines Elektroauto für kurze- und mittlere St...
Die Dividende im Jahr 2022 für das Geschäftsjahr 2021 war bei der Bilfinger SE beeindruckend. Zu der Dividende von 100 Cent kam eine Sonderdividende von 375 Cent für den Verkauf der Apleona-Anteile sowie ein Aktienrückkaufprogramm im Sommer 2022. Lan...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.01.2024 09:17
Danke von
Danke vergeben an