Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.880 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Zeal Network

Hallo,ich habe ein paar Fragen zur Aktie Zeal Network. Ich besitze diese Aktie: Zeal Network, GB00BHD66J44. Diese lässt sich seit November weder kaufen noch verkaufen. Es gibt auch keinen Chart mehr für die Zeit ab November. Wieso? Und was hat das mi...

Bjorgvin von Autor ★
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Danke

Einmalzahlungen in ETF Sparplan

Hallo zusammen,ich habe mir einen Wertpapiersparplan eingerichtet. Ich habe noch etwas Geld übrig und würde das gerne als Einmalzahlung in meinen Sparplan machen. Wie funktioniert das? Habe überall gesucht, aber nichts gefunden. Gruss, Elschaddai

Gelöst! Weekend Unlimited

Guten Tag @SMT Ich würde gerne wissen, wie lange es noch dauert, bis meine Weekend Unlimited Aktien endlich aktualisiert werden in meinem Depot?! Weekend Unlimited AktieWKN: A2PYR9 ISIN: CA94856V2084 Bei mir steht immer noch der gleiche Wert, mit der...

CD_Flo von Autor ★★
  • 660 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Anlage für 1 Jahr

Hallo, ich bekomme in den nächsten 2-3 Wochen ca. 4000€, die ich erst nächstes Jahr in Luxusgüter Investieren kann/möchte. Dieses Geld möchte ich nicht auf mein Tagesgeldkonto "parken", weil da schon meine ausreichende Notfallreserve liegt (Naja, für...

DerTobi von Autor ★
  • 656 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Danke

Depot Auswertung

Irgendwie ist es mir nicht gelunden die Stelle zu finden wo ich mein Depot dahingehend auswerten kann, dass ich sehe wie sich mein Depot in einem bestimmten Zeitraum entwickelt hat. z.B. Entwicklung im letzten Monat oder Year to Date. Das klingt für ...

CD.Jay von Autor ★
  • 1.420 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Nachfrage zu einem Zertifikat

Hallo Community, ich relativ neu beim Thema "Investment" und habe in den letzten Wochen unheimlich viel gelesen. Aktuell habe ich mich aber nur an die Themen "Aktien und ETF´s" herangewagt und hier auch meine ersten größeren Investitionen getätigt. A...

maiw001 von Autor
  • 272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Stop Loss Änderung nicht möglich

Hallo ihr Lieben! Wollte gerade den Stopkurs ändern. Es erscheint "null Aktien zur Verfügung".Da rutscht mir das Herzelein ins Hosenbein. Habe das bei einigen ausprobiert. Nix geht.Wäre nicht das erste mal, dass das gemacht hätte.Hat irgendwer ne Ide...

Antonia von Mentor ★★★
  • 1.054 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Letztes Investment

Hallo zusammen, zum eventuellen Abschluss meiner Börsen Aktivitäten,suche ich für einen etwas größeren Betrag noch ein Investment für ca. 3 Jahre. KEINE ETF´S usw. Was würden den die Fachleute empfehlen. Habe von einem berufsmäßigen Fachmann ein Tipp...

huhuhu von Legende
  • 830 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Danke

Aktienanleihe Protect auf Lufthansa

Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr für euch alle!Wahrscheinlich wie viele von Euch hatte ich diese Tage Post bekommen, -Aktienanleihe Protect auf Lufthansa-jetzt stellt sich die mir die Frage, ist das interessant? 7,5% für 11 Monate bei dem mome...

demoriaan von Experte ★
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke