Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 50.061 Anzeigen
  • 1.753 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Gelöst! Stop-Limit-Verkauf

Hallo Community, Ich habe Aktien gekauft und will diese mit einem Stop-Limit-Verkauf absichern.Ich will gewährleisten, dass ich beim Verkauf in jedem Fall den Limitkurs erhalte.Wie lässt sich ein Stop-Loss-Order um ein Limit ergänzen? Bsp: Aktie hat ...

F.str von Autor ★
  • 1.779 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Danke

VL-Fondsdepot über ebase

Hallo, kurze Frage:Möchte ein VL-Fondsdepot bei der ebase abschließen und bin gerade beim Ausfüllen des Antrags. Es wird eine IBAN Nummer verlangt, von welchen die 40 EUR eingezogen werden können. Habe immer gedacht, der Arbeitgeber überweist das dir...

dani von Autor
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist. A2ALSZ

Hallo Ich wollte geraade Hertz Aktien kaufen WKN A2ALSZ aber bekomme folgende Fehlermeldung:Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist. Kann mir jemand erklären, warum es bei dieser Aktie nicht geht?L...

Gelöst! EWG2LD Sparplan

Hallo Comdirect Team, kann mir jemand sagen, ob es in naher zukunft möglich sein wird, den EW2GLD als Sparplan zu besparen? Vielen DankSascha

Cehpunkt von Autor ★★★
  • 2.657 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

ANLEIHEN, die Zins bringen

Davon hätte ich auch gerne 100.000 € gezeichnet !Doch den Kleinaktionäre und Privatkunden der Commerzbank gönnt deren Vorstand wohl keine Zinsen. Das kassieren lieber die Finanzkonzerne selbst. Die Commerzbank AG wird die erste AT-1-Anleihe aus ihrem...

EU_1 von Experte ★★
  • 219 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Help - brauche dringend TSL und Rat

Guten Abend,ich habe ein Luxus-Problem: Nikola Corp A2P4A9 ist heute abgegangen wie Schmitz' Katze. Ich habe die Aktie bei NASDAQ gekauft und kann sie bei comdi eh' nicht absichern, aber wo würde man bei so einer 'volatile' Aktie überhaupt einen TSL ...

Ori von Autor ★★
  • 505 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Danke

Kostenbetrachtung eines Dachfonds

Wie hoch sind eigentlich die tatsächlichen Kosten eines Dachfonds? Angenommen ein Dachfonds weist eine TER von 2,5 % aus (was in der Höhe bei einem Dachfond nicht gerade ungewöhnlich ist). Das Fondsvermögen besteht aus Aktien- und Mischfonds, die zum...

willywupps von Experte ★
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Vanguard FTSE North America Sparplan (WKN: A12CXY / ISIN: IE00BKX55R35)

Hallo zusammen,ich würde gerne den Vanguard FTSE North America ETF (WKN: A12CXY/ISIN: IE00BKX55R35) über einen Sparplan besparen. Leider ist das aktuell (noch) nicht möglich. Bis auf diesen ETF sind alle Regionen ETFs von Vanguard (EU,Pac,Jap,EM) spa...

Sven U. von Autor
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke