Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktion: Neue Wertpapiersparpläne bis Ende 2024 kostenfrei

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

wsp.jpg

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch unsere aktuelle Wertpapiersparplan-Aktion vorzustellen.

Der Titel hält, was er verspricht: Alle* neu eingerichteten Wertpapiersparpläne sind bis zum 31.12.2024 vom Orderentgelt und Ausgabeaufschlag befreit!

Die Bedingungen:
• Euer Depot muss vor dem 23.10.2023 eröffnet worden sein
• Der Wertpapiersparplan muss zwischen dem 23.10.2023 - 31.12.2023 eingerichtet werden
• Die Sparrate je Ausführung ist auf 1.000 Euro pro WKN begrenzt

* Bitte beachtet, dass Wertpapiere, die seit dem 01.04.2023 bereits bespart wurden, von der Aktion ausgenommen sind. Das betrifft alle eingerichteten, ausgeführten oder pausierten Sparpläne. Zudem sind cominvest-Sparpläne und Depots, die von Finanzdienstleistern verwaltet werden, ebenfalls ausgeschlossen. Fremde Spesen (wie das Umschreibeentgelt bei Namensaktien) werden nicht erstattet.

Wo findet man Inspiration für einen neuen Sparplan?

Welche Sparpläne gerade bei anderen comdirect Kunden gefragt sind, darüber können die Kundenfavoriten Auskunft und zugleich Inspiration für den eigenen Sparplan geben.

Mehr dazu hier unter „#Inspiration“.

yesmeme.png

Beste Grüße

Jan-Ove

290 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

genau, bis zu seinen Beton Füßen soll er noch etwas Zeit & Spaß haben 😁

Grüße

Daniel  

aktiensparer
Beobachter
2 Beiträge

@SMT_Martin  schrieb:

Hallo @FakeAccount,

Danke für den Hinweis.

Wir geben dem User etwas Zeit zum Durchlüften.

Bitte achtet auf die Netiquette.

Gruß 

Martin 

@SMT_Martin Und der User Aktieninvestor darf andere als Schmarotzer und Parasit beleidigen? Für den müsste doch fairerweise das gleiche gelten, nur der hat wirkliche Beleidigungen ausgesprochen.

SMT_Martin
Social-Media-Team
Social-Media-Team
88 Beiträge

Hallo @aktiensparer,

Eines nach dem Anderem.

Es gibt ein Land ziemlich mittig in Europa, da muss alles sauber dokumentiert werden. Auch eine temporäre Forumssperre. 🙂

Auch dieser User kann zwei Tage das Wetter genießen.

Gruß

Martin 

aktiensparer
Beobachter
2 Beiträge

Danke @SMT_Martin 

Na dann passt das doch, danke. Dieses Land muss ja toll sein 😁.

Dann zurück zum Thema.

Viele Grüße vom Aktiensparer.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

🇺🇸

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@aktiensparer  schrieb:

Dann zurück zum Thema.

"Zurück zum Thema" ist eine tolle Devise. Die kann ich voll unterstützen.

Auffällig ist aber, dass sie ausgerechnet von jemandem geäußert wird, der bisher überhaupt noch nichts zu diesem oder irgendeinem Thema dieser Community beigetragen hat, sondern sich scheinbar eigens zum dem Zweck auf's Spielfeld begeben hat, um für einen anderen Spieler die gelbe Karte zu fordern. Ein etwas eigenwilliges Verständnis von Fair Play wie ich meine.

Ob es sich tatsächlich um einen neuen Spieler handelt, oder nur um einen bereits bekannten in neuem Dress, sei jetzt mal dahingestellt. Vielleicht kann man das in einem Land ziemlich mittig in Europa, in dem immer alles sauber dokumentiert wird, ja sogar herausfinden.

So, jetzt aber zurück zum Thema.

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Da die Frage in den verschiedensten Threads immer mal wieder aufploppt, wenn auch relativ selten, stelle ich diese hier ganz unverblümt:

Gibt es ein Revival dieser Aktion oder ist das Thema erledigt?

Für eine unverbindliche Antwort wäre ich sehr dankbar @SMT_Service 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@ae: ... oder gibt es vielleicht eine grundsätzliche Änderung der Sparplan-Gebührenstruktur bei der comdirect?

Grüße,

An'manwirdjanochträumendürfen'dreas

Challenger
Experte ★
209 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect ,

können wir bitte eine konstruktive Antwort auf die Anfrage von @digitus und @ae bekommen?

Viele Grüße,

Challenger

Nordischgut
Experte ★
218 Beiträge

Das werden wir wohl erst nach Weihnachten erfahren sagt mir meine Erfahrung mit der comdirect. Da gab es früher  jedes Jahr eine Riesendiskussion wegen der Top Preis ETF des nächsten Jahres, aber das Thema ist wohl nicht mehr wichtig heute.

Wer aber einen kostenlosen Sparplan hat der ab Januar kostenpflichtig wird erfährt das rechtzeitig durch eine Nachricht im Postfach.