24.10.2023 12:04 - bearbeitet 15.11.2023 08:45
Hallo zusammen,
ich freue mich, euch unsere aktuelle Wertpapiersparplan-Aktion vorzustellen.
Der Titel hält, was er verspricht: Alle* neu eingerichteten Wertpapiersparpläne sind bis zum 31.12.2024 vom Orderentgelt und Ausgabeaufschlag befreit!
Die Bedingungen:
• Euer Depot muss vor dem 23.10.2023 eröffnet worden sein
• Der Wertpapiersparplan muss zwischen dem 23.10.2023 - 31.12.2023 eingerichtet werden
• Die Sparrate je Ausführung ist auf 1.000 Euro pro WKN begrenzt
* Bitte beachtet, dass Wertpapiere, die seit dem 01.04.2023 bereits bespart wurden, von der Aktion ausgenommen sind. Das betrifft alle eingerichteten, ausgeführten oder pausierten Sparpläne. Zudem sind cominvest-Sparpläne und Depots, die von Finanzdienstleistern verwaltet werden, ebenfalls ausgeschlossen. Fremde Spesen (wie das Umschreibeentgelt bei Namensaktien) werden nicht erstattet.
Wo findet man Inspiration für einen neuen Sparplan?
Welche Sparpläne gerade bei anderen comdirect Kunden gefragt sind, darüber können die Kundenfavoriten Auskunft und zugleich Inspiration für den eigenen Sparplan geben.
Mehr dazu hier unter „#Inspiration“.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 20.08.2024 13:46
@haxo schrieb:
@Andy03 schrieb:Tja, ein Fluss ist nur so tief wie an seiner flachsten Stelle.
Um mal wieder aufs Thema zu kommen:
Der Spruch den du dir ausgedacht hast, ist völliger Quark: Wenn du 1.000 t Erz zwischen Duisburg und Rotterdam rumschipperst, interessiert es dich einen Kehricht, wie tief der Rhein in Basel ist.
Du hast vermutlich "Stille Wasser sind tief" und "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied" durcheinander gekriegt.
Macht nix, ein Gehirn arbeitet nur so gut, wie die kleinste Anhäufung seiner Zellen.
“Mein Onkel pflegte zu sagen: Ein Regenbogen ohne Farben ist nur ein Bogen.”
Denk mal nach, dann weißt du was ich sagen wollte. Nur raffst du es nicht 🤣
am 20.08.2024 13:49
@Andy03 schrieb:
@haxo schrieb:
Der Spruch den du dir ausgedacht hast, ist völliger Quark: Wenn du 1.000 t Erz zwischen Duisburg und Rotterdam rumschipperst, interessiert es dich einen Kehricht, wie tief der Rhein in Basel ist.
Du hast vermutlich "Stille Wasser sind tief" und "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied" durcheinander gekriegt.
Macht nix, ein Gehirn arbeitet nur so gut, wie die kleinste Anhäufung seiner Zellen.
Es spricht schon Bönde, dass du überhauot versucht hast, irgendwas zu erkennen und dabei völllig falsch liegst. Bist genau in die Falle getappt 🤣 Perfekt!
am 20.08.2024 13:55
@Aktienvestor schrieb:
@Andy03 schrieb:Und warum regst Du Dich darüber auf, dass ich etwas sage? Hat Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt? Nein. Also, lass Du es doch bleiben. Dein Beitrag ist nicht relevant!
Andy, Du bist IMHO ein Schmarotzer und ein Parasit. mir ist nicht klar, warum jemand der nicht bei Comdirect handelt und nicht bereit ist Gebühren da zu bezahlen dann hier die Community nutzt und sich Aktientipps holt und andere User beleidigt (siehe oben). Warum nutzt Du nicht einfach die Community bei Deinem Neubroker und verschonst uns hier vor deinen unverschämtheiten????
H.B.
Haha. Netter Versuch, aber ich lasse mich heute nicht von Amateuren beleidigen 😛
am 20.08.2024 13:57
Kann man diesen Störenfried irgendwie zur Ruhe bekommen?
Es wird ja nix mehr zum Thema beigetragen.
am 20.08.2024 13:58
@Andy03 schrieb:
@haxo schrieb:
Und der Schwager des Onkels mütterlicherseits des ehemaligen arbeitskollegen meines B ewährungshelfers pflegte zu sagen: Ein Internet-Troll ohne sinnvollen beitrag, der nur andere user beleidigt, ist nur ein Internet-Troll. @Andy03 , du merkst selbst, dass du hier keine freunde hast und dich besser wieder abmeldest, oder? Ist schon irgendwie unangenehm
H.B.
20.08.2024 14:03 - bearbeitet 20.08.2024 14:08
20.08.2024 14:03 - bearbeitet 20.08.2024 14:08
@Aktienvestor schrieb:
@Andy03 schrieb:
@haxo schrieb:
Und der Schwager des Onkels mütterlicherseits des ehemaligen arbeitskollegen meines B ewährungshelfers pflegte zu sagen: Ein Internet-Troll ohne sinnvollen beitrag, der nur andere user beleidigt, ist nur ein Internet-Troll. @Andy03 , du merkst selbst, dass du hier keine freunde hast und dich besser wieder abmeldest, oder? Ist schon irgendwie unangenehm
H.B.
Wow, jetzt hast du es mir aber gegeben 😂, erzähl das nochmal, wenn’s jemand interessiert!
am 20.08.2024 14:06
@Antonia schrieb:
Kann man diesen Störenfried irgendwie zur Ruhe bekommen?
Es wird ja nix mehr zum Thema beigetragen.
Oder die Störenfriedin 😉
am 20.08.2024 14:15
@SMT_Martin (weil @SMT_Chris im wohlverdienten Urlaub ist) @SMT_Service
Andy03 beleidigt mehrfach andere User. Könntet Ihr bitte tätig werden? Vielen Dank!
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 20.08.2024 14:17
@FakeAccount schrieb:@SMT_Martin (weil @SMT_Chris im wohlverdienten Urlaub ist) @SMT_Service
Andy03 beleidigt mehrfach andere User. Könntet Ihr bitte tätig werden? Vielen Dank!
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
🤣🤣🤣
am 20.08.2024 14:31
Hallo @FakeAccount,
Danke für den Hinweis.
Wir geben dem User etwas Zeit zum Durchlüften.
Bitte achtet auf die Netiquette.
Gruß
Martin