Hilfe
thomas1250
Autor
seit ‎26.12.2016
‎01.05.2017

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ist es möglich sich die Kontobezeichnung von Tagesgeld Plus in irgendwas anderes zu ändern? Oder geht das grundsätzlich nicht?
Ich wollte gerade meine App auf dem Handy aktivieren. Leider lässt sich der Aktivierungscode aus dem Brief nicht einlesen. Wenn ich allerdings eine PhotoTan vom Monitor nehme klappt es - dann allerdings mit Fehlermeldung, dass es nicht aktiviert wurd...
Gibt es die Option "Wechselgeldsparen" noch? Kann sie zwar bei der Visakarte auswählen aber irgendwie kann ich dies nirgendwo aktivieren?! Kann mir einer helfen oder gibt es das Feature nicht mehr?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.05.2017 20:12