Hilfe
Zitronenelch
Autor ★★★
seit ‎24.01.2019

Benutzerstatistik

  • 62 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 64 Vergebene Danke
  • 30 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, Daher frage ich mich, ob ich alleine mit diesem Problem bin: Sowohl für den Abschluss am 31. Dezember 2019 als auch am 31. März 2020 wurde mein Verrechnungskonto mit Sollzinsen belastet....
Hallo,ich habe einen Riester-Fondssparplan mit ETFs bei Fairr. Leider hat Fairr vor ein paar Tagen sämtliche Anteile in meinem Depot verkauft - natürlich mit hohem Verlust. Jetzt habe ich ein leeres Depot und auf meinem Verrechnungskonto bei Fairr li...
Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand hier aus. Bei meinem aktuellen Arbeitgeber habe ich seit 2003 einen Vertrag über eine Entgeldumwandlung in eine Pensionskasse laufen. Garantiezins 3,25 Prozent. Die monatliche Sparrate wird direkt vom B...
Hallo, ich muss mich mal kurz vergewissern, ob ich eventuell etwas übersehe. Ich bespare aktuell ausschüttende ETFs. Bei einem schwankte die Ausschüttungsrendite in den letzten Jahren zwischen 1,6 und 2,1 Prozent, bei dem anderen lag sie zwischen 0,6...
Hallo, ich komme hier irgendwie mit der Maske nicht klar. Wenn ich in meinem Depot einen ETF auswähle und auf "Verkauf" tippe, kann ich zwischen comdirect (Festpreisgeschäft) und Börse (Komissionsgeschäft) wählen. Entscheide ich mich für "Börse" und ...
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an