Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.798 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Beta Community

Hallo,ich bin der Beta Community beigetreten und dann soll man ja ich mal an den Umfragen teilnehmen.Mir wird in der App angezeigt das ich an einer Umfrage teilnehmen könne. Wenn ich dann da rauf drücke und mich anmelde kommt aber nichts ist das bei ...

Joonas von Autor ★
  • 2.401 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Danke

Kacheln in der Depotübersicht anordnen

Guten Morgen,seit einigen Tagen werden die Kacheln in der Depotübersicht (Kartenansicht) alphabetisch sortiert angezeigt. Früher konnte man die Kacheln nach Belieben durch hin- und herschieben in eine gewünschte Reihenfolge bringen. Jetzt geht das ni...

Gelöst! Dunkelmodus in der App

Hallöchen, vor Kurzem gab es ja ein Update in der TAN App, nachdem es nun im Dunkelmodus erscheint. Ist denn solch ein „Optik-Update“ auch für die generelle App geplant? Viele Grüße, Tony

Schreck im Morgengrauen

Hallo,heute Morgen ist mein Depot fast 50% im Minus. Alle Werte die gestern verkauft wurden stehen jetzt mit der Anzahl der verkauften Positionen mit Minus im Depot aber ohne Kaufwert ?

Ingola von Autor ★
  • 1.103 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

QR-Code scannen in der iOS ist kaputt

Moin. Die Funktion eine Überweisung per QR-Code automatisch auszufüllen ist in der iOS App kaputt. Nach dem Scannen wird lediglich der Betrag eingetragen; Empfänger und Verwendungszweck bleiben leer. Derselbe QR-Code wird von der CoDi Android App sow...

alba96 von Experte ★
  • 1.102 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 72.147 Anzeigen
  • 576 Antworten
  • 2 Danke

Mehrere Depos

Ich habe Wertpapierdepots bei mehreren Banken. Gibt es Apps mit denen ich eine regelmäßige Übersicht der Einzelwerte mir schaffen kann?Danke.

Primus von Autor
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Trading App

Es ist so unglaublich frustrierend, wenn an einem Tag wie heute die Trading App über mehrere Stunden nicht richtig funktioniert. Das ist wirklich ein Grund, jetzt doch noch auf einen anderen Broker umzusteigen. Keine Chance vernünftig zu handeln. Abs...

UlliL von Autor ★
  • 408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Handywechsel - PhotoTAN-App und Einrichtung der Banking-App nicht final möglich

Hallo zusammen, ich habe einen Aktivierungsbrief aus Juli 2024 mit dem QR-Code. Ich habe ein bisheriges Handy mit der Banking-App und der Photo-TAN-App nicht mehr verfügbar. Das Einrichten der Photo-TAN-App auf einem neuen Handy scheint normal durchz...

Depot: Kaufwerte bearbeiten funktioniert nicht

Moin, nach einem ADR-Tausch einer Aktie in meinem Depot möchte ich den Kaufwert wieder korrekt setzen, da er nicht übernommen wurde. Dies konnte ich auch im Depot in der Tabellenansicht unter Eingabe einer TAN durchführen. Leider wird der Kaufwert üb...

tealow von Autor
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Freundelink Musterdepot

Liebe Comdirect Community, ich nutze schon eine Weile den Freundelink im Musterdepot, um die aktuellen Kursdaten in Libreoffice zu importieren. Seit heute wird nun ein Passwort verlangt, um den Link in Libreoffice zu aktualisieren. Leider funktionier...

comdirect.de nicht erreichbar

comdirect.de löst bei mir zu 193.41.132.130 und ein ping auf 193.41.132.130 zeigt, dass diese Adresse nicht erreichbar ist. Wenn ich Online-DNS-Tools benutze, das selbe. "kunde.comdirect.de" geht aber. Ist was kaputt?

jms von Experte
  • 400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke