Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.306 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.909 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.582 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

HV-Eintrittskarten online bestellen

Gerade läuft ja wieder die Saison der Hauptversammlungen, und ich mußte zweimal Bestellungen für Eintrittskarten mit einem altmodischen Stift komplettieren, signieren, kuvertieren, frankieren und schließlich in einem gelben Kasten postieren. Anschlie...

chi von Mentor ★
  • 1.544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 5 Danke

Ein Feedback an den Comdirect Apps

Hallo liebe Community, hallo liebes Social-Media-Team,nachdem ich nun die von mir genutzten Apps im Google Play Store bewertet habe möchte ich dieses Forum nutzen um euch mal ein zusammengefasstes Feedback zu den Apps geben. Hierbei beziehe ich mich ...

RaKe von Experte ★
  • 775 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

"alle Musterdepots" lädt nicht

Hallo,folgendes Problem"chen": Seit einiger Zeit werden "alle Musterdepots" nicht mehr geladen. Die einzelnen Musterdepots werden weiterhin schnell angezeigt.Alles unter Firefox, wenn ich Edge benutze funktioniert auch die Anzeige aller MD's.Hat jema...

isnogud von Autor
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Risikoanalyse: Exklusive Einladung zur Friendsphase für die comdirect community

Hallo liebe Community, wie einige von euch bereits in unserer Umfrage im Februar erfahren haben, arbeiten wir derzeit an einer Erweiterung der Risikoanalyse (Depot -> Risikoanalyse). Als Mitglieder der comdirect Community habt ihr die exklusive Geleg...

Keine Farbenzuordnung im chart zu mehreren Wertpapieren/Kursen: Nutzloses Multi-Charts

Wenn ich im Charttool neben dem Hauptwertpapier auch noch ein paar Vergleichswerte hinzufügen, dann haben alle diese Liniencharts unterschiedliche Farben zur Unterscheidung. Siehe attached snapshot mit in diesem Fall verschiedenen Aktienindizes weltw...

mhaert von Autor ★
  • 906 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Comdirect mobile App

Guten Morgen liebes Comdirect-SMT, Habe gerade die mobile App (Android) aktualisiert und bin sehr erfreut, dass dort neben den Konten jetzt auch mein Depot angezeigt wird. Leider sehe ich nur den Gesamtstand und kann keine Detailübersicht aufrufen.Is...

Iolani von Experte
  • 2.620 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Forums-Beitrag drucken

Werte Gemeinde,ich komme zwar noch aus der analogen Welt (so "beschimpft" mich Sohn Nr. 1 manchmal, wenn ich eine blöde Idee habe), bin aber heute schon längst auf der digitalen Spur.Erschlagt mich bitte nicht, aber ich wollte den Vorschlag von @nmh,...

inliner von Legende
  • 1.314 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Danke

Sehr viele OS nicht handelbar (Basisinformationsblatt)

Seit gestern kommt bei sehr vielen OS in der Ordermaske die Meldung:"Für dieses Produkt ist der Handel aktuell nicht möglich, da derzeit kein Basisinformationsblatt vorliegt."obwohl im Informer ein solches BIP verlinkt ist, z.b.:https://www.comdirect...

ms0815 von Autor ★
  • 5.770 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect app -- Bank of Scotland

Hallo zusammen, seit ca. zwei Wochen kann ich mein Bank of Scotland Konto in der comdirect app nicht mehr synchronisieren. Das hat jetzt mehrere Monate ohne Probleme funktioniert, plötzlich kommt beim drücken des Update-Wirbels folgende Fehlermeldung...

MiFebe von Autor
  • 3.644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Nicht alle Charts im Informer [Mecker]

Auf der Informer Seite einer WKN werden die alternativen Charts beim Wechsel nicht mehr angezeigt.5 Jahre, gewählt 1Jahr -> nix6 Monate, gewählt 3 Monate -> nixusw usf Habe es im IE gegengecheckt, da erscheint ein kleines schwarzes Kästchen mit einem...

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Danke