Hilfe
Knoete70
Autor ★★★
seit ‎23.11.2019
‎04.09.2020

Benutzerstatistik

  • 67 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 41 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die totale Eingliederung der comdirect in die Commerzbank ist ja hier schon ausgiebig diskutiert worden. Wenn auch die endgültigen Auswirkungen für uns Kunden noch unklar sind, scheint sich der Himmel nun dramatisch zu verdunkeln und es steht zu befü...
Mal ne Frage: wie lassen sich eigentlich die angesammelten Bruchstücke aus einem Sparplan auf Euwax Gold 2 wieder an der Börse verkaufen (ich meine nicht die physische Auslieferung) ? z.B. wenn man die Bestände auflösen will.Bei einem ETF geht das ja...
Hallo Ich frage hier mal stellvertretend für einen Bekannten der noch nicht bei der CB ist und deshalb hier nicht schreibt. Evtl. kann ich ihn aber überzeugen von der SPK nach hier zu wechseln.Sein Problem:Er ist u.a mit einem großen 5stelligen Antei...
Wenn ich mir z.B. bei justetf die Profile der ETF ansehe, finde ich unter Steuerstatus entweder Steuertransparent oder nicht Steuertransparent. Wo liegt der Unterschied und welche Auswirkungen hat das für mich als Privatmann?Gruß Knoete70
Mich interessiert mal folgendes:Es gibt ja eine Reihe von ETF mit relativ kleinen Fondsvermögen. Wenn sich dann nach einiger Zeit herausstellt, dass die erhofften Handelsvolumina ausbleiben, kann es dann zu Schließung des Fonds kommen? Und wenn das s...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.09.2020 14:58
Danke von
Danke vergeben an