Hilfe
manuel666
Autor
seit ‎24.04.2020
‎27.04.2020

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, als User der sich extra ein externes TAN Lesegerät von euch gekauft habe wünsche mir Transaktionen innerhalb der comdirect App (nicht nur mit der PhotoTAN-App) mit dem externen PhotoTAN Lesegerät zu authorisieren. Dies sollte gerade im Sinn de...
Features wecken begehrlichkeiten. Es ist sehr schön dass ich als User Daueraufträge über den Überweisungskalender einreichen und löschen kann. Leider kann ich sie nicht editieren - so wie auf der Website auch. Als User der viele Daueraufträge einrich...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Überweisungskalender Ausführungen von Daueraufträgen in der Zukunft anzeigt, aber dabei die eingestellte "Letzte Ausführung" nicht beachtet. Also z.B. endet einer meiner Daueraufträge automatisch mit der Ausführun...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.04.2020 17:31
Danke von