Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.486 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! photoTAN App mit SMS-Aktivierungscode neu einrichten

Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone gewechselt.Ist für die erneute Einrichtung der photoTAN App der Aktivierungs-Code aus dem Brief zwingend notwendig?comdirect bietet mir noch folgende Möglichkeit:"....Handynummer für die WiederherstellungSollt...

ToTo von Autor ★
  • 6.551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Meldung: Es konnte kein Preis ermittelt werden.

Hallo zusammen, wollte mir gerade A1JCM1 ( HSBC MSCI Russia Capped UCITS ETF ) im LifeTrading ohne Limit kaufen und bekam dann folgende Meldung: Es konnte kein Preis ermittelt werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal. Hatte Lang&Schwarz eing...

84639023 von Autor ★★★
  • 1.942 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Phototan auf zusätzlichem smartphone

Hallo, habe seit einigen Tagen Photo-Tan erfolgreich auf Galaxy s3 mini eingerichtet, funktioniert auch problemlos. Nun wollte ich die app für ein weiteres Smartphone (honor 9 lite) aktivieren; app auf Smartphone installiert, am Laptop Aktivierung we...

ninjo_h von Autor
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bonus-Sparen Offline

Hallo zusammen, gibt es eigentlich bei dem Bonus-Sparen auch ambitionen von der comdirect dies in Zukunft auch für Offline Einkäufe anzubieten? Zum Beispiel für den Mediamarkt, Saturn oder Lidl? Dies könnte man zum Beispiel über Zahlungen vom Girokon...

_hfld_ von Autor
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Chart-Skalierung: "Seit Kauf"

Hallo, neben den Chart-Skalisierungen Intraday, 1W, 1M etc. bei den "Karten" der Depoansicht, den "Mini-Charts" der Depotansicht oder "Kurssuche" fände ich die Auswahlmöglichkeit "seit Kauf" hilfreich. VG

Niklas3D von Autor
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Fehlende Anzeige von Aktien

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Evotec-Aktien nicht mehr richtig dargestellt werden. In der Balkenanzeige direkt unter meinem Depotwert wird die Aktie nicht mehr angezeigt. In der Kartenansicht ist die Aktie wieder enthalt...

Iparia von Autor ★
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fehler in der Chart Darstellung

Guten Abend, kann es sein, dass bei dem Kursprovider ein technischer Defekt in der Darstellung der Chart vorliegt ? Ich habe mir einige Links zu Chartdarstellungen gespeichertund seit dem Wochenende werden für alle Timeframes immer nur der Intraday C...

No_Limitz von Autor ★
  • 613 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Community - ungelesene Benachrichtigungen

Hallo zusammen! vielleicht stelle ich mich ja nur doof an, vielleicht haben ja aber auch andere das gleiche Problem wie ich: Wenn ich ein Thema abonniere und dann über mein Profil auf die "ungelesenen Benachrichtigungen" gehe und dort über den jeweil...

Crazyalex von Legende
  • 335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke