Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.927 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 7.301 Anzeigen
  • 97 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 50.257 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

@codi: Funktionsstörung

@Codi: "Funktionsstörung Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten...." So wie es aussieht, sind alle Funktionen mit Charts gestört.Kann man schon absehen, bis wann die Störung behoben sein wird? GrußRDF

RDF von Experte
  • 1.173 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Automatische Aktualisierung fremder Konten / Depots

Hallo comdirect  Es wäre wünschenswert, wenn die eingebundenden Konten / Depots fremder Institute im Onlinebanking in einem gewissen Intervall - bspw. einmal täglich - automatisch aktualisiert werden. Zumindest habe ich noch keine Option entdeckt, d...

JRK von Experte ★
  • 1.071 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Informer: WKN 518612

Zum heiteren Start in die Woche: bitte im Informer nach der WKN 518612 suchen. Ergebnis:Das ist "sinngemäß richtig", weil sich die Wahrheit in den kryptischen Abkürzungen versteckt:Dt.X-t.MSCI Un K.H. R = Deutsche Xte Meisterschaft, International Una...

2018-06-04_13-32-52.png 02-11-2016 13-38-51.png
dg2210 von Legende
  • 1.283 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Änderung der Banking Pin in comdirect App

Hallo,die App fragt, seitdem ich meine 6-stellige Banking Pin geändert habe, jedesmal beim Kontorundruf aufs Neue die PIN ab. Das war vorher nicht so. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Einstellung dazu in der App finde? Ich sehe nur 3 Balken > ...

Thomass von Autor
  • 4.153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Trailing Stop Loss freischalten, wie bloß?

Ich suche mir gerade nen Wolf. Ich möchte meine Wertpapiere nun endlich mit Trailing Stop Loss absichern.Aber leider finde ich keine Möglichkeit, das freizuschalten oder einzugeben.Die Erläuterung zum Thema gibt es nur als PDF, dort steht u.a.:"Die F...

pinoggles von Autor ★★
  • 1.665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

[Multibanking] Probleme mit "UmweltBank" (Benutzerkennung oder Kunden-ID unbekannt)

Hallo, bei der "UmweltBank" scheint ein Fehler vorzuliegen.Die Bank kann noch erfolgreich eingebunden werden und der Kontostand wird auch abgerufen. Im Anschluss kann dauerhaft kein Update durchgeführt werden. Es kommt immer die Meldung Die Nachricht...

Tobsen von Autor ★★
  • 1.775 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bonus-Radar

Hallo zusammen, soeben bin ich auf das Bonus-Sparen der comdirect gestoßen und fand es eigentlich recht attraktiv. Noch habe ich mich dafür allerdings nicht registiert. Daher eine kurze Frage dazu. Der Infoseite habe ich Folgendes entnommen: Nutzen S...

kommdirekt von Autor ★★
  • 2.584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

adform.net Tracking auf comdirect.de

Ich hatte das Thema auf Twitter schon mal angesprochen und war von der Antwort eher geschockt als zufriedengestellt, drum versuche ich mein Glück nochmal hier:comdirect. de benutzt aus irgendwelchen Gründen (Grüße an die Marketingfritzen, die diese d...

Nitek von Autor
  • 3.337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Grafik: kontaktloses Zahlen

Könnte die Praktikantin aus der Grafik bitte den Text "" durch die Grafik "kontaktloses Zahlen" ersetzen? https://kunde.comdirect.de/pbl/service/supportfaq/FaqStaticRH.do?urlid=wo-kann-ich-google-pay-deutschland-nutzen-1336

Screenshot_20180513_080648.png
dg2210 von Legende
  • 452 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

zeitlos (un)glücklich

Liebes Team, mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit (?) keine Uhrzeitangaben mehr bei den Intraday-Charts im Informer angezeigt werden, die auf der Leitseite des Informers zu sehen sind (also auf der Seite https://kunde.comdirect.de/inf/index.ht...

2018-05-09_14-32-11.jpg
nmh von Legende
  • 2.123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Danke

Multibanking-Service

Hallo,für den Multibanking service würde ich gerne ein Konto der DKB (Deutsche Kreditbank) hinzufügen. Nach der Eingabe von Benutzernamen und Kennwort erscheint eine Fehlermeldung, das diese falsch sein.Mein DKB Konto war daraufhin schon einmal gespe...

DiBa82 von Autor ★
  • 1.993 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke