Push-Tan-Verfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2020 11:22
Hallo! Ich konnte das herrliche neue Verfahren nur einen Tag nutzen, heute, am Montag, den 27.04.20, ab 11 Uhr ging nichts mehr! Sollte die App und das Verfahren noch nicht ausgereift sein? Dann hätte man uns Kunden vor der Einführung ruhig mal informieren können! Nein - da musste eine Hauruck-Aktion her und dann funktioniert es nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.04.2020 11:49 - bearbeitet 27.04.2020 11:51
@Jeff L. schrieb:Hallo! Ich konnte das herrliche neue Verfahren nur einen Tag nutzen, heute, am Montag, den 27.04.20, ab 11 Uhr ging nichts mehr! Sollte die App und das Verfahren noch nicht ausgereift sein? Dann hätte man uns Kunden vor der Einführung ruhig mal informieren können! Nein - da musste eine Hauruck-Aktion her und dann funktioniert es nicht?
Eben ausprobiert. Bei mir funktioniert es. Also liegt kein generelles Problem vor.
Wieso soll die App/das Verfahren nicht ausgereift sein ?
Ich verstehe ja deine Verärgerung, aber ein Anruf beim techn. Service der codi würde da mehr bringen.
Zumal du ja den Fehler nicht beschreibst sondern nur allgemein "funktioniert es nicht" angibst. So kann man dir leider hier nicht weiterhelfen.