Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.743 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Handel über Guidants - Timeout

Jetzt wollte ich die comdirect als Broker in meinen Guidants-Desktop hinzufügen, geht aber nicht.Man gelangt auf folgende Seite: https://comdirect.guidants-trading.de/oauth/comdirect?code=..... die dann einen Fehler "504 Gateway Time-out The server d...

A_J_L von Experte ★★
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking Kreditkarte Santander-Bank defekt

Hallo SMT-Team, seit einigen Tagen funktioniert leider die Kontenaktualisierung einer eingebundenen Kreditkarte der Santander Consumer Bank (BLZ 31010833) nicht mehr. Fehlermeldung: "Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte v...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 1.809 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Login in die comdirect App mit zweitem Gerät

Hallo zusammen,ich habe versucht, über die Suche eine Antwort auf meine Frage zu finden, da dies allerdings nicht der Fall war, dachte ich, ich Frage einfach direkt mal nach und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.Ich nutze sehr gerne das Onli...

Grizzle18 von Autor
  • 3.495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Scalable / Baader Bank

Hallo, ich kann trotz Google / Hilfe nicht mehr finden, wie ich eine externe Bank zu meiner ÜBersicht hinzufüge. Kann mir das bitte einer nochmal erklären. Es geht speziell um die Baader Bank. Danke,MJ

ManuJ von Autor
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

comdirect auch mit anderer app nutzbar? zb von der Sparkasse?

Hallo,ich habe bisher meinen Kontostand nur über die Sparkassen-App abgerufen, weil ich dort Konten verschiedener Banken im Blick habe. Überweisungen mache ich damit nie, sondern nur mit meiner Banksoftware am PC.Aber nur mal den Kontstand abzurufen,...

Störung im Wertpapierhandel

Hallo Community, zurzeit besteht aus technischen Gründen keine Anbindung zu den Börsenplätzen, der außerbörsliche Handel ist ebenfalls von der Störung betroffen. Orders werden nicht weitergeleitet. Auf bereits erteilte Orders kann nicht zugegriffen w...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 1.987 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Probleme Übernahme WKN in Musterdepot

Hallo zusammen! Seit einigen Tagen kann ich keine Papiere mehr direkt aus dem Informer in das Musterdepot übernehmen. Es kommt zwar noch der Dialog in welches Musterdepot ich übernehmen möchte aber der Button unten ist nicht klickbar/wirkungslos.Gehe...

Crazyalex von Legende
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Wertpapiersuche wird nicht gespeichert

Mein Edge-Browser speichert seit kurzem nicht mehr die Eingaben, die ich auf der Comdirect-Webseite unter Wertpapiersuche mache. Frühere Eingaben werden aber weiterhin angezeigt, wenn ich in das Feld klicke. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und...

Trader17 von Autor
  • 298 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN und comdirect App auf einem Gerät

Hallo, ich kann mich nicht in die comdirect App einloggen, weil ich dafür eine photoTAN einlesen soll, die ich nicht einlesen kann, weil die photoTAN App auf dem gleichen Gerät ist. Natürlich lässt sich das ganze mit einem Computer lösen, den trage i...

glockei von Autor
  • 802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

photo tan

Hallo Ich habe die photoTan App auf meinem Handy gehabt und wollte mich dann auf meinem Handy einloggen.Hierzu sollte ich mit der photoTAN App den in der comdirect App anzeigten QR-Code einscannen.Wie soll das gehen, wenn das auf dem selben Gerät ist...