Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.306 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.909 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.576 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Forum: Box nach dem Namen

Liebes @Social-Media-Team, könntet Ihr bitte einmal bei Eurem Webdesign-Team nachfragen, was die komische Box nach dem Namen oben im Profil bedeuten soll?Ich habe die ganze Zeit gedacht, da kann ein Zeichen nicht dargestellt werden -- aber nach Blick...

box.PNG
Necoro von Mentor ★
  • 576 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Passwort Vorraussetzungen der mobilen App

Hallo, Ich benutze sehr gerne die Comdirect app, um meine Ausgaben zu dokumentieren, aber habe momentan leider ein Problem.Normaleweise nutze ich meinen Fingerabdruck um mich anzumelden, doch letztens hatte ich ein paar Fehlversuche und nun muss ich ...

scs von Autor
  • 16.230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Session-Verwaltung

Ich habe zwar bei der Sessionvwrwaltung 1 Stunde eingestellt, fliege aber seit einigen Tagen nach kurzer Zeit wieder raus.Das ganze ist auf dem iPad, iOS 12.1 Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

inliner von Legende
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

comdirect Android App - Auftraggeberkonto ändern & Dauer-/Terminüberweisungen

Hallöchen, ich nutze die neuste Android comdirect App. Man kann zwar in der App weitere comdirect Konto anbinden (wenn man z. B. noch ein Gemeinschaftskonto hat) jedoch kann man bei Überweisungen von der App nur mit seinem Hauptkonto überweisen und n...

Maat von Autor ★★
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Erreichbarkeit Login-Bereich der mobilen App

Hallo zusammen. Ich habe seit heute das Problem, dass der Loginbereich der comdirect mobile App nicht erreichbar ist. Ist da irgendwas bekannt und an einer Lösung dieses Problems wird bereits gearbeitet? Die Neuinstallation der App hat leider nichts ...

schoene147 von Autor ★★
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect App Visa

Hallo, ich hatte mir eine Richtige VISA Karte beantragt und heute sehe ich in meiner comdirect app das dort 2 Visa karten vermekt sind aber mit der selben nummer würde gerne wissen wieso das nun doppelt angezeigt wird ?

haydar133 von Autor
  • 1.924 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Fremdkonto banking App

Hallo,seit kurzem lassen sich keine Umsätze mehr von meinem HVB Konto in der banking App abrufen... Kommt immer ein Pop up zum PIN eingeben.Will ich über die Bankkontakte das Konto neu synchronisieren, stürzt die App ab. Bitte um Hilfe. Danke! PS: De...

deLuXe83 von Autor
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Haben sich die Zugangsdaten geändert?

Seit heute kann ich nicht mehr mit Multibanking-Apps (Banking4, MoneyMoney) nicht mehr auf meine comdirect Konten zugreifen.Ebenfalls zeigt mir das Online-Banking der Berliner Sparkasse "Zugangsdaten erforderlich" an.Ist das Problem bereits bekannt?

Raphael77 von Experte
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Livetrading mit Limit - gern per Default

Erst gestern vergaß ich mal wieder, im LiveTrading ein Limit zu setzen: Order aufgeben, man liest im Tab "LT mit Limit", denkt sich "genau das, was ich will". Drei Eingaben weiter (WKN, Stück, Handelsplatz) sind alle sichtbaren Eingabefelder ausgefül...

istalix von Experte ★
  • 2.110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

ProTrader starten

Hallo,wie kann man den ProTrader starten?Da kommt nur eine Tan-Abfrage und dann eine .jnlp Datei.Für was ist diese und mit welcher App muss die am PC gestartet werden.Muss man das Programm ProTrader seperat irgendwo herunter laden?Gibt es irgendwo ei...

silenzium von Autor
  • 4.283 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Community-Service für Beschwerden

Hallo,ich staune, dasz anders als ich es schon von anderen Unternehmen kenne, kein "Beschwerdekontakt" auf der Community-Seite zu finden ist. Auszer einen Hinweis auf Nettiquette oder so ähnlich habe ich keinen Link von einem Moderator oder Leiterung...

dowo von Autor ★★
  • 1.029 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke