Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.306 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.909 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.582 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Android App: Nicht mit Gerät kompatibel

Hallo liebe Community, hallo lieber Comdirect Support, ich nutze seit langer Zeit die "Comdirect mobile" App auf meinem Android Gerät. Wie viele war ich von dieser nie besonders begeistert. Im Endeffekt ein Webbrowser in eine App gepackt, umständlich...

l3mo von Autor
  • 3.077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Doppeltes Anmelden auf der Web-Site nötig

Hallo, seit einigen Wochen muss ich mich bei etwa jedem dritten/vierten Anmeldevorgang doppelt anmelden. Browser: ChromeKaspersky, "sicheres Browser-Fenster"Anmeldedaten und PW sind in Chrome gespeichert (Ja, ich weiß, nicht wirklich sicher, aber das...

haxo von Mentor ★★★
  • 748 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Verkauf in Trading App nicht möglich

Hi Community. Der Verkauf von US Aktien ist in de trading App nicht möglich. Das passiert immer in der Woche. Am WE kann ich meistens Verkaufsorders stellen. Entsprechende Aktien sind im Depot vorhanden. Hier ein Beispiel von Coca-Cola. Egal ob Inlan...

6B7DC5B0-A64F-4EE8-80ED-0555117AF098.png
Taube von Experte ★
  • 2.142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Phototan Update führt zu weisser Seite die blinkt

Ich hatte die Phototan im App store so eingestellt, dass nur manuell geupdated werden kann. Ein Grund ist, dass ich so die Chance habe, im Urlaub Überweisungen zu machen, da bei jedem Update die Phototan neu gelernt werden musste.Doch leider wurde di...

fft von Einsteiger
  • 3.747 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Kontenabruf Barclays und Barclaycard

Hallo,ich habe ein Kreditkartenkonto bei Barclaycard BIC Barclays: BARCDEHAXXX.Dort funktioniert der Kontenabrruf. (Benutzername PIN kann gespeichert werden). Jetzt habe ich noch ein Tagesgeldkonto bei Barclays, das ist die gleiche BIC BARCDEHAXXXDie...

alfi64 von Autor ★
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

comdirect sparCheck

Ich habe gerade einmal den neuen "sparCheck" ausprobiert. Die Daten kommen offensichtlich von Verivox, zeigen aber wohl aber nicht die günstigsten "Verivox only"-Tarife an. Damit ist das Ganze für mich sinnlos. Dann ich gehe dann doch lieber zum Orig...

Elbblick von Experte ★★★
  • 190 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Fehler 200 in der comdirect App

Hallo zusammen, beim Öffnen der App bekomme ich seit heute Morgen folgenden Hinweis: "Etwas oder jemand verändert Ihre Verbindung. Ein Verbindungstest zu secure.outbank.io hat ergeben, dass eine gesicherte Verbindung unmöglich ist.Bitte kontaktieren ...

Marian77 von Autor
  • 8.886 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

csv Kursdaten Export geht nicht mehr

Hallo Zusammen,ich habe heute festgestellt, dass der CSV Kursdaten Export nicht mehr funktioniert und statt des gewünschten Downloads die Startseite des Informer (https://kunde.comdirect.de/inf/index.html?INTERVALL=16&DATETIME_TZ_END_RANGE_FORMATED=2...

No_Limitz von Autor ★
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Unterschiedliche Seitenansicht

Guten Abend, seit Tagen scheint die comdirect-Seite am Tag mehrmals die Darstellung bzw. Anordnung der Menüstruktur zu ändern. Ist das auch bei anderen so? Kann ich das irgendwie einstellen? Ich habe eine Sehbehinderung und da nervt es, wenn ich mich...

comdirectseite01.png comdirectseite02.png
Billaluna von Autor ★★
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Doppelte Visa Konten

Hallo, seit dem letzten Update der Comdirect App, musste ich leider feststellen, dass jetzt meine Visa Konten doppelt dargestellt werden, wie kann ich das beheben? Mit freundlichen Grüßen

LuCo von Autor
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke