Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.792 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

PostBox funktionen

Habe einen mail in Post Box bekommen mit Anfrage einen Formular unterschreiben und zuruckschiken. Aber konnte nicht etwas wie Antworten oder so was finden. Kann das uberhaupt elektronisch machen? Drucken - unterschreiben - scan - in Anhang und zuruck...

Rain von Autor
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neuanmeldung nicht möglich

Hallo @SMT_Service ich möchte gern eine Neuanmeldung für ein Musterdepot für einen Verwandten einrichten, aber dieses ist nicht möglich , nur das allseits beliebte "Funktionsstörung, versuchen Sie es zu einem ... bla-bla-bla" Bereits mehrfach Cache g...

haxo von Legende
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

2. Tan Aktivierung nicht möglich

Hallo, Ich hatte bereits erfolgreich die Photo Tan App eingerichtet und genutzt, zuletzt aber gelöscht. Nun möchte ich sie wieder einrichten, habe den Aktivierungbrief allerdings nicht mehr. Wenn ich im Portal das Tanverfahren wähle kommt folgende Me...

Domki von Einsteiger
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kunden werben Kunden Status

Guten Morgen zusammen, um das Serviceteam am Telefon zu schonen, frage ich mal nach euren Erfahrungen. Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben, der seit einigen Wochen sein comdirect-Konto nutzt. In meinem persönlichen Bereich steht als Status der ...

t.w. von Legende
  • 1.126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depot und Optionsscheine - Noemnklatur

Hi ihr Designer der Webseiten!Da ich leider den falschen OS verkauft habe, da ich mit der Namensgebung vollkommen verwirrt war...Hier mal ein Vorschlag, dass man folgendes schon im Depot für Deppen wie mich, leichter ersichtlich sei:Aus BSP Name: BNP...

cestmoi von Mentor ★
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

HTML kaputt auf ETF-Detailseite

Auf der Seite https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15526694 Ist bei mir der HTML-Baum kaputt.In der Box Stammdaten gibt es offenbar einen Fehler im Feld Art/Ausschüttend, so dass die Box dann noch einmal wiederholt w...

Screenshot_20200303_232628.png

Börsenwechsel in Depot Ansicht

Ich weiß das dieses Thema schon häufiger angeschnitten wurde, bspw. hier/t5/Website-Apps/Auswahl-B%C3%B6rsenplatz-in-Depot%C3%BCbersicht/td-p/69764#oder hier/t5/Wertpapiere-Anlage/Depotansicht-Willk%C3%BCrliche-Auswahl-von-XETRA-trotz-Tradegate/td-p/...

Crusty von Autor
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot eröffnet l heute kein Zugriff mehr

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend mein Depot eröffnet und bekam nach Video-Legi eine Zugangsnummer per SMS und eine Mail, um meine Zugangsdaten einzurichten. Daraufhin habe ich also eine eigene PIN vergeben und konnte mich mit zugangsnummer und ...

WVALLEY von Autor ★★
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Möchtest du "surfertracking" laden Pop-Up

Hallo, ich bekomme seit neustem auf meinem iPhone (Safari wie auch Crome) beim Browser-Zugriff auf mein Musterdeopt ein nervendes und wenig Vertrauenseinflössendes Pop-Up, ob ich "surfertracking" laden will. Gemäss Network Trace auf dem Desktop lädt ...

JuergenG von Autor ★
  • 1.899 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Ansicht auf Startseite ändern

Guten Morgen, ist es möglich, diverse Konten auf der Startseite zu "verstecken"?Habe mein Giro, Tagesgeld und Depot hier und ich würde ganz gerne das Depotkonto von der Startseite verschwinden lassen, brauch das nicht jeden Tag sehen derzeit  Viele ...

dani von Autor
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bug Finanzmanager?

Wenn ich im Finanzmanager unter "Umsätze" die Suchfunktion verwende und einen Text in "Umsatz suchen" eingeben. Dann wird immer nur in der ersten dargestellten Ansicht gesucht und nicht im gesamten verfügbaren Datenbestand meines Finanzmanagers.Ebens...

dfgdfg von Autor ★
  • 1.925 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Trading App Depotaktualisierung dauert

Ich habe Probleme mit der Trading App. Die Depotanzeige benötigt bis zu 4 min um den aktuellen Wert aufzurufen und aktiv zu werden.In dieser Zeit kann nicht auf das Depot zugegriffen werden, es können auch keine Wertpapiere gesucht werden.Das Problem...

Tramper von Autor ★
  • 411 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Pop up

Moin, Ich wollte mir mal ein CFD Demokonto zulegen. Wenn ich es starten möchte wird es geblockt. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Problem mit dem Pop Up lösen kann? Ich habe es so geändert das es nun auf zulassen ist. Auch das hilft nicht w...

APTX von Autor
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke