am 07.07.2020 15:34
Hallo,
nach Einrichtung von comdirect und TAN App auf einem neuen Endgerät wollte ich eine Überweisung tätigen. Nachdem ich diese in der TAN App freigegeben hatte, erschien eine Fehlermeldung, welche nahelegte, dass ein technisches Problem vorläge, ich den Vorgang wiederholen solle, und ggf. denKundendienst anrufen. Die Wiederholung war nicht erfolgreich, zum Kundendienst bin ich auch nach 10 Minuten nicht durchgedrungen und schließlich habe ich es noch mal über die Website probiert: hier war die Fehlermeldung eine andere: "die neue TAN App ist noch nicht freigeschaltet; was bis zu 2 Tagen dauern kann". Die Fehlermeldung in der App bzw. die TAN App sollte überarbeitet werden, damit so ein zeitintensives Rätselraten vermieden wird.
MfG
am 07.07.2020 15:57
Hallo @Banker999,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben die Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Jessica