Hilfe
jahahallo
Experte
seit ‎23.04.2020
‎15.11.2023

Benutzerstatistik

  • 92 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 59 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo in die Runde, ich wollte mit meinem kurzen Erfahrungs- und Meinungsbericht an dieser Stelle nochmal eine Preisdiskussion anstoßen und eure Meinungen hören. Kurz zu mir: ich bin noch vergleichweise neu an der Börse, konnte aber aus verschiedenen...
Hallo in die Runde, ich hatte das folgende Angebot im Briefkasten und trotz Recherche bin ich noch unentschlossen, ob es sich für mich lohnt oder nicht. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?Soweit mein Verständnis: Cellnex sammelt Kapita...
Hallo in die Runde, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Preis- und Leistungsverzeichnis korrekt lese, aber stimmt es, dass bei Ausübung eines Optionsscheins 14,95 € anfallen?Und beim gegenwertlosen Ausbuchen, das bei 0,0001 €-Scheinen wohl per ...
Hallo @Social-Media-Team , wann wird es die folgenden Funktionen in der Tradingapp geben? - Tagesveränderung absolut - Tagesveränderung Prozent - gesamte Veränderung Prozent - dazu die entsprechende Sortierung wählbar - Startkurs Favoriten wählbar - ...
Hallo, ich habe oft Schwierigkeiten auf "exotischere" Underlyings Zertifikate im Informer zu finden.Am Eklatantesten ist es beim S&P 500, keine Kombi aus S&P, S & P, S+P, etc. zeitigt Erfolge. Genauso beim Vix, Vx, etc. und einigen Rohstoffen. Weiß j...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.11.2023 19:07
Danke von
Danke vergeben an