was genau macht das Push bei der Photo TAN app?Wie ist der Ablauf im
Gegensatz zur normalen Photo TAN App?Eine genaue Beschreibung konnte ich
leider nicht finden.
Danke für die Erklärung, vielleicht sollte man das so in die FAQ's mit
aufnehmen für mich war das jedenfalls neu.Ein wenig unverständlich
bleibt mir dann allerdings, warum beim Aufruf der photoTAN App so
aufdringlich auf das Upgrade hingewiesen wird....
in der Hilfe steht nur: " Das Push-Verfahren ist jetzt freigeschaltet. "
Wenn ich jetzt noch wüsste was genau da jetzt gepusht wird und warum ich
das brauche, wo doch das Photo Tan Verfahren alles macht was ich will,
nämlich mir die TAN zu liefern.
ein wenig genauer hätte ich mir die Beschreibung über den Ablauf mit
photoTAN Push schon gewünscht. Ich nehme an dass ausser einem
Schieberegler noch weitere Sicherheitsmechanismen vorhanden sind. Was
muss ich denn eingeben, bevor ich den Schieberegl...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.