Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.388 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.914 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.647 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Depot und Optionsscheine - Noemnklatur

Hi ihr Designer der Webseiten!Da ich leider den falschen OS verkauft habe, da ich mit der Namensgebung vollkommen verwirrt war...Hier mal ein Vorschlag, dass man folgendes schon im Depot für Deppen wie mich, leichter ersichtlich sei:Aus BSP Name: BNP...

cestmoi von Mentor ★
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

HTML kaputt auf ETF-Detailseite

Auf der Seite https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15526694 Ist bei mir der HTML-Baum kaputt.In der Box Stammdaten gibt es offenbar einen Fehler im Feld Art/Ausschüttend, so dass die Box dann noch einmal wiederholt w...

Screenshot_20200303_232628.png

Börsenwechsel in Depot Ansicht

Ich weiß das dieses Thema schon häufiger angeschnitten wurde, bspw. hier/t5/Website-Apps/Auswahl-B%C3%B6rsenplatz-in-Depot%C3%BCbersicht/td-p/69764#oder hier/t5/Wertpapiere-Anlage/Depotansicht-Willk%C3%BCrliche-Auswahl-von-XETRA-trotz-Tradegate/td-p/...

Crusty von Autor
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot eröffnet l heute kein Zugriff mehr

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend mein Depot eröffnet und bekam nach Video-Legi eine Zugangsnummer per SMS und eine Mail, um meine Zugangsdaten einzurichten. Daraufhin habe ich also eine eigene PIN vergeben und konnte mich mit zugangsnummer und ...

WVALLEY von Autor ★★
  • 386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Möchtest du "surfertracking" laden Pop-Up

Hallo, ich bekomme seit neustem auf meinem iPhone (Safari wie auch Crome) beim Browser-Zugriff auf mein Musterdeopt ein nervendes und wenig Vertrauenseinflössendes Pop-Up, ob ich "surfertracking" laden will. Gemäss Network Trace auf dem Desktop lädt ...

JuergenG von Autor ★
  • 1.729 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Ansicht auf Startseite ändern

Guten Morgen, ist es möglich, diverse Konten auf der Startseite zu "verstecken"?Habe mein Giro, Tagesgeld und Depot hier und ich würde ganz gerne das Depotkonto von der Startseite verschwinden lassen, brauch das nicht jeden Tag sehen derzeit  Viele ...

dani von Autor
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bug Finanzmanager?

Wenn ich im Finanzmanager unter "Umsätze" die Suchfunktion verwende und einen Text in "Umsatz suchen" eingeben. Dann wird immer nur in der ersten dargestellten Ansicht gesucht und nicht im gesamten verfügbaren Datenbestand meines Finanzmanagers.Ebens...

dfgdfg von Autor ★
  • 1.691 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Trading App Depotaktualisierung dauert

Ich habe Probleme mit der Trading App. Die Depotanzeige benötigt bis zu 4 min um den aktuellen Wert aufzurufen und aktiv zu werden.In dieser Zeit kann nicht auf das Depot zugegriffen werden, es können auch keine Wertpapiere gesucht werden.Das Problem...

Tramper von Autor ★
  • 273 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Pop up

Moin, Ich wollte mir mal ein CFD Demokonto zulegen. Wenn ich es starten möchte wird es geblockt. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Problem mit dem Pop Up lösen kann? Ich habe es so geändert das es nun auf zulassen ist. Auch das hilft nicht w...

APTX von Autor
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

ProTrader Auflösung anpassen

Hallo Zusammen, ich möchte den ProTrade auf einem großen Display nutzen. Leider bleibt die Auflösung bei 1024x768 px stehen. Ich kann den die Auflösung nirgendwo auf 1920x1080 px oder irgendeinen anderen Wert setzen. Das nervide Scrollen in den Tabs ...

herby4b von Autor
  • 104 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking auf der Sparkassenhomepage funktioniert nicht

Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem beim Multibanking der Sparkasse. Bis vor einer Woche hatte ich kein Problem, bei meiner Hausbank, auf der Homepage mein Comdirect Depot und Verrechnungskonto einzusehen. Vor ca. 1 Wo...

Goldi von Autor
  • 764 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bonus Sparen wie ein schwarzes Loch

Ich habe ein Vielzahl von Bestellungen über das Bonus-Sparen abgewickelt. Mit und ohnen diesen Bonus-Radar. Das ganze System ist gut gemeint, aber schlichtweg eine Katastrophe bis hin zur Geschäftsschädigung. Die meisten Bonus-Einkäufe werden einfach...

Dirk1000 von Autor ★★
  • 27.005 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 8 Danke