Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.287 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.905 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.560 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Probleme Mobile App

Hallo,ich versuche schon seit Tagen über die Mobile App (Android System) mich an meinem Konto an zu melden. Leider erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten."Normaler Weise nutze ich die Login Methode über den Fingerabdr...

DeHo von Einsteiger
  • 8.227 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Zugriffsschutz Phototan APP

Wie kann ich den Zugriffsschutz in der Phototan App deaktivieren.Ich komme mit meinem Fingerabdruck in die App hinein.Eine Deaktivierung des Zugriffschutz ist aber anscheinend nur mit Password möglich und dieses weiß ich nicht mehr.

toku von Autor
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

ProTrader mit Fehler 1000001

Gerade eben habe ich versucht erstmalig die ProTrader Software zu installieren. Nach der Aktualisierung der Java Version erscheint auf meinem Bildschirm die Meldung "Der ProTrader konnte nicht erfolgreich gestartet werden. Bitte versuchen Sie es erne...

TugBoat von Autor
  • 1.173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

Kaufkurs in den Abrechnungsdaten

Hallo, es wäre sehr schön, wenn in den Abrechnungsdaten zu Wertpapierkäufen (Order > Orderbuch > Abrechnungsdaten) auch der Kaufkurs angezeigt würde. Der ist ja nun nicht gerade unbedeutend. Leider muss man, um den Kaufkurs zu sehen, immer erst die A...

mySenf.cd von Experte ★
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Musterdepot API

Guten Tag, ich möchte mir gerade die API etwas genauer anschauen und wollte daher fragen ob man mit dieser auch mit dem Musterdepot testen kann. Ich konnte leider keine genauen Infos hierzu finden, daher dieser Post. Beste GrüßeMax

maxksoll von Einsteiger
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! comdirect app nach android update kein login

hi,ich benutze die comdirect app auf einem S7 mit android 8. Ich hatte gestern ein android update und seit dem kommt einfach keine login Anfrage mehr. Die Maske bleibt einfach weiß. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung.Dank...

T3 von Autor
  • 1.284 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Multi-Banking cominvest

Hallo zusammen,neben meinem Hauptkonto nutze ich seit kurzem das cominvest Angebot der comdirect. In der iOS App ist es möglich in den Einstellungen unter Multi-Banking mein cominvest Depot hinzuzufügen, aber unter PostBox sehe ich nur die PostBox me...

wollerch von Autor
  • 237 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

PostBox funktionen

Habe einen mail in Post Box bekommen mit Anfrage einen Formular unterschreiben und zuruckschiken. Aber konnte nicht etwas wie Antworten oder so was finden. Kann das uberhaupt elektronisch machen? Drucken - unterschreiben - scan - in Anhang und zuruck...

Rain von Autor
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neuanmeldung nicht möglich

Hallo @SMT_Service ich möchte gern eine Neuanmeldung für ein Musterdepot für einen Verwandten einrichten, aber dieses ist nicht möglich , nur das allseits beliebte "Funktionsstörung, versuchen Sie es zu einem ... bla-bla-bla" Bereits mehrfach Cache g...

haxo von Mentor ★★★
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

2. Tan Aktivierung nicht möglich

Hallo, Ich hatte bereits erfolgreich die Photo Tan App eingerichtet und genutzt, zuletzt aber gelöscht. Nun möchte ich sie wieder einrichten, habe den Aktivierungbrief allerdings nicht mehr. Wenn ich im Portal das Tanverfahren wähle kommt folgende Me...

Domki von Einsteiger
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kunden werben Kunden Status

Guten Morgen zusammen, um das Serviceteam am Telefon zu schonen, frage ich mal nach euren Erfahrungen. Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben, der seit einigen Wochen sein comdirect-Konto nutzt. In meinem persönlichen Bereich steht als Status der ...

t.w. von Legende
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke