Hilfe
Chrissan
Autor ★★★
seit ‎13.10.2016
‎20.04.2023

Benutzerstatistik

  • 51 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 148 Vergebene Danke
  • 53 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wenn man sich zur Zeit einloggt, sieht man eine Ankündigung, dass man mit der neuen Version der App auch die Kreditkarte leichter verwalten kann. Hört sich gut an!Also gleich mal ausprobiert: Aber wenn ich diese Funktion auswähle, kommt als erstes ma...
Moin Community! Kennt jemand zufällig ein Tool oder eine Website, bei der man Infos für mehrere Wertpapiere gleichzeitig abrufen kann? Also ich möchte eine Liste von ISINs da rein kippen und dann eine Tabelle mit den wichtigsten Werten (z. B. TER, Pe...
Hallo, ich habe jetzt schon zweimal festgestellt, dass in meinem Depot der Gesamtkaufwert falsch angezeigt wird. Am 23.8. fehlten ungefähr 1000 Euro (am nächsten Tag waren sie wieder da), heute fehlen ungefähr 3000 Euro. Aufgefallen ist es mir, weil ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.04.2023 00:02
Danke vergeben an