am 16.03.2021 10:08
Hallo,
wenn ich versuche über die comdirect App eine Standardüberweisung zu machen kommt eine Fehlermeldung sobald ich mein Konto auswähle. Muss ich die Überweisung über die App erst irgendwo freischalten oder wo könnte das Problem liegen?
Danke schonmal 🙂
am 16.03.2021 10:17
Hallo @an.nl,
herzlich willkommen in unserer Community!
Eine Freischaltung einzelner App-Funktionen ist nicht erforderlich. Welches Konto wählst du aus und wie lautet die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 16.03.2021 10:31
Ich wähle mein Giro-Konto aus und wenn ich auf übernehmen drücke kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn sich der Fehler wiederholt rufen Sie bitte unsere Kundenbetreuung an unter...". Ich wollte nur erstmal hier nachfragen ob vielleicht jemand weiß wo der Fehler liegt.
am 16.03.2021 10:58
Hallo @an.nl,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ein allgemeines Problem in diesem Zusammenhang ist uns bisher nicht bekannt.
Bitte wende dich daher einmal an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10, damit meine Kollegen das genauer prüfen können. Für die Einschränkungen bitte ich um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove