Hilfe
RPR
Autor ★★
seit ‎25.07.2021
‎26.12.2022

Benutzerstatistik

  • 23 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 25 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Aktienfreunde! wie ich in den letzten Tagen hier des Öfteren gelesen habe geht es vielen von Euch wie mir. Aktien in der Technologiewerte & Trendaktien allgemein werden aktuell leider nicht so gerne gekauft. Deshalb wurde in den letzten T...
Hallo liebe Community, mein Großvater ist begeisterter Leser des Stuttgarter Aktienbriefs, hier werden unter anderem auch eingeschickte Portfolios einiger Leser bewertet und Tipps gegeben.Da hier in der Community auch viele Experten, schlaue Leute od...
Hallo liebe Community, ich bin aktuell dabei mir mehr in Hebelprodukte & Knock Out Zertifikate einzulesen.Ich würde gerne den Kurs eines Hebelproduktes basierend auf seinem Basiswert anhand einer Formel vorhersagen, plotten & vergleichen können. Die ...
Hallo Zusammen, viele unter uns, die in großen DAX Unternehmen arbeiten können sich aktuell über einen steuerfreien Discount auf Mitarbeiteraktien freuen. Zwei große DAX Firmen aus München bieten ihren Mitarbeitern einen Abschlag von 15%-25% bei ein...
Guten Abend Zusammen, ich würde gerne durch die ein oder andere kritische Frage eine Diskussion über die allgemeine Strategie der Trendaktien anstoßen , die ja hier im Forum (& bei mir ebenfalls) stark vertreten ist.  Oft hier im Forum erwähnt ist e...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.12.2022 14:52
Danke von
Danke vergeben an