Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Techtarget A0MRMK

Toni Erdmann
Experte
93 Beiträge

Hi Leute,

 

habe den Wert auf der Watchlist und überlege mich einzukaufen. Hat sich gut entwickelt und warte jetzt auf einen Rücksetzer (der nicht kommt). Auch der Aktienterminal bewertet die Unternehmensdaten recht gut. Was meint ihr? Danke, 😃

B537B4A3-1E1F-4618-9E99-DA89C0184345.png

5 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Crazyalex, hast Du Techtarget in Deiner Datenbank?

 

Grüße,

Andreas

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Hallo @Toni Erdmann, hallo @digitus !

 

Hab das Papier nicht in meiner Datenbank.

Ich hab mir den langfristigen Verlauf (Frankfurt, maximal) angeschaut und muss sagen: Das Papier reizt mich nicht.

Sorry Verlegener Smiley

 

Vielleicht tue ich dem Unternehmen Unrecht - aber ich packe mir einfach Papiere ins Körbchen die langfristig steigen. Da mag die Rendite vielleicht geringer sein aber die Wahrscheinlichkeiten liegen zu meinen Gunsten Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Toni Erdmann

Danke euch, ich gehe da mal rein beim nächsten Rücksetzer. Schönes We, Toni

maddin808
Experte ★★★
619 Beiträge

@Toni Erdmann Das Geschäftsfeld ist interessant. B2B-Akquiese wird immer schwieriger und alle möglichen verkaufenden Unternehmen brauchen solche Lösungen. Kennst du weitere, ähnliche Unternehmen, die solche Dienste anbieten und hast einen Vergleich?

Toni Erdmann

Hallo @maddin808 ,

 

leider nicht. Ich habe mich mit dem Thema "Big Data" vor Wochen beschäftigt, also hier und da etwas gelesen. Kommend von der Idee Aktien von Palantir A2QA4J zu kaufen. Die mochte ich aber nicht, da mir das zu sehr in Beratung von Sicherheitsfragen ging. Die beraten zum Beispiel die CIA oder Regierungen, ohne ethische Prinzipien. Jedenfalls wirkt das so. Später bin ich auf Techtarget gestoßen, die auch Massen an Daten bewegen, aber im B2B Sektor. Was sicherlich Zukunft hat-denn wer die Daten beherrscht, beherrscht den Markt. Die haben auch eine Webpage. Das gefiel mir, weil die Geschäftsidee klar zu verstehen ist. Auch das die wirtschaftlich gut aufgestellt sind. Jetzt sind die in Wochen von Euro 41,-- auf 60,-- gestiegen. Warte auf einen kleinen Rücksetzer wie vor Tagen bei Thermo Fisher und kaufe dann. Schönen Abend, Toni

 

ps. Schau mal hier.... https://www.owler.com/company/techtarget