Hilfe
Filou_san
Autor ★★
seit ‎28.10.2019
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 27 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 35 Vergebene Danke
  • 37 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, ich bespare zur Zeit (neben einem ETF auf die EM von Comstage) den Amundi Index Solutions Index MSCI World UCITS ETF - DR EUR DIS ETF ( WKN: A2H9QY). Da ich den Freibetrag noch nicht ausgeschöpft habe, setze ich auf einen Ausschütter...
Guten Abend an die Community, ich bin, nachdem ich bisher ausschüttende ETFs bespart habe, auf thesaurierende umgestiegen. Nun habe ich ausversehen bei der Einrichtung ausversehen angegeben, dass das Geld von meinem Verrechnungskonto anstatt meines u...
Hallo allerseits! ich bin Anfänger und bespare seit einigen Monaten den iShares Core MSCI World UCITS ETF mit monatlich 200,- EUR. Geplant ist im nächsten Jahr aufgrund des Berufseinstiegs eine Erhöhung auf 750-1.000,- EUR monatlich. Mir geht es grun...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 13:03
Danke von
Danke vergeben an