Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann.

Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.

Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören würde, weil mehr und mehr -> Off-topic 

Wenn man dann nett, aufmerksam und freundlich gegenüber den Mit-Benutzern des Forums sein möchte, geht man hierher (ins Wirtshaus) und schlägt sich hier die Köpfe ein Smiley (zwinkernd) bzw. trinkt eine Maß zusammen!

668 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Trotzdem nett zu sehen, woher bei einigen die hohe Zahl an Beiträgen kommt, die dann in anderen Threads als "anerkannte Reputation" dienen. 🤣

Crazyalex
Legende
9.387 Beiträge

@marsupi_l  schrieb:

@ehemaliger Nutzer Es gibt so  penetranteTypen die mag man auch nicht mal im Wirtshaus erdulden.

In 'nem Wirtshaus könnte es aber auch sein, dass der Wirt so einen Gast auch mal vor die Türe setzt und Hausverbot erteilt wenn er den anderen immer nur auf den Sack geht.

Insofern muss man schon anerkennen, dass die Leute die hier das Hausrecht haben und ggf. durchsetzen schon sehr tolerant/kulant sind.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@marsupi_l  schrieb:

@ehemaliger Nutzer Es gibt so  penetranteTypen die mag man auch nicht mal im Wirtshaus erdulden.

In 'nem Wirtshaus könnte es aber auch sein, dass der Wirt so einen Gast auch mal vor die Türe setzt und Hausverbot erteilt wenn er den anderen immer nur auf den Sack geht.

Insofern muss man schon anerkennen, dass die Leute die hier das Hausrecht haben und ggf. durchsetzen schon sehr tolerant/kulant sind.

Gruß Crazyalex

Da frage ich mich, ob es der Wirt genauso sieht.

Und du kannst mir sicher sagen gegen welche Forenregel ich verstoßen habe. Nein? Kannst du nicht? Dachte ich mir.

Marin
Mentor ★
1.481 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Trotzdem nett zu sehen, woher bei einigen die hohe Zahl an Beiträgen kommt, die dann in anderen Threads als "anerkannte Reputation" dienen. 🤣

Woher kommt eigentlich der Großteil deiner Beiträge?

Ach ja...da war ja was...

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: Abgesehen von allfälliger Pöbelei, welche Inhalte™ waren bisher von dir zu lesen?

Neugierig,

Andreas

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

In jeder Kneipe gibt es einen Katzentisch, dort sitzt und trinkt man sein Bierchen alleine aus, führt Selbstgespräche "Nein? Kannst du nicht? Dachte ich mir...." und glaubt, die anderen hören zu. Jedem sein Pläsierchen!

"Jungs macht n' Kopp zu und trinkt aus. Dit janze selbstgefällige Geseiere der bunten Farbenalleriker hältst ja nur im Suff aus, Prost!"

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@digitus  schrieb:

@ehemaliger Nutzer: Abgesehen von allfälliger Pöbelei, welche Inhalte™ waren bisher von dir zu lesen.

@Klimaaprima  schrieb:
"Jungs macht n' Kopp zu und trinkt aus. Dit janze selbstgefällige Geseiere der bunten Farbenalleriker hältst ja nur im Suff aus, Prost!"

Soviel zu Pöbelei.

Aber du zitierst mich sicher noch, um deine Unterstellung zu untermauern. Ach? Kannst du nicht? Dachte ich mir.

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

@marsupi_l  schrieb:

Gruß Crazyalex

Da frage ich mich, ob es der Wirt genauso sieht.

Und du kannst mir sicher sagen gegen welche Forenregel ich verstoßen habe. Nein? Kannst du nicht? Dachte ich mir.

Schön wie Du es schaffst darzustellen, dass Du das inhaltlich nicht verstanden hast: Es gab ja auch keinen Vorwurf, dass Du gegen eine Forenregel verstoßen hast sondern nur die Aussage, dass der Wirt ggf. auch willkürlich sein Hausrecht ausüben kann wenn einzelne Leute oder kleinere Gruppen der Mehrheit seiner (Stamm-)Gäste auf die Nerven geht.

In dem oben genannten Zitat habe ich Dich ja auch nicht namentlich genannt - obwohl damit genau solche Charaktere wie Du gemeint waren.

Aber das ist mir jetzt auch egal - ich persönlich setze dem jetzt ein Ende dahingehend, dass ich die für mich praktikable Lösung umsetze Dich schlicht zu ignorieren. Dank des Filters ist da ja auch sehr gut techn. umsetzbar 🙂

Falls Du diesen Text hier noch kommentieren möchtest, so steht Dir dies natürlich frei - ich wollte eben nur ewähnt haben, dass ich es nicht mehr lesen werde.

Man könnte mir jetzt vorwerfen, dass ich in einer kleinen Blase lebe in der ich einiges nicht (mehr) wahrnehme: Mag sein - aber die Auswirkungen halte ich für akzeptabel da ich nur sehr vereinzelt hier in der Community einzelne extrem nervige Personen herausfiltere. Das macht die Community für mich zu einem schöneren Ort.

Ich halte es für sinnlos mich mit Leuten wie Dir zu unterhalten - das ist für mich verschwendete Lebensezeit. Da mir meine Lebenstzeit kostbar ist und Dir selbige sicherlich ja auch treffe ich für mich die intelligente Entscheidung diese fortan aufzusparen. Was Du machst ist mir egal.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Das ist das Schöne an unserer kuscheligen Stammkneipe hier, man kann sich aussuchen zu wem man sich an den Tisch setzen möchte 😁🍻

s-l400.jpg

Prost,

Andreas

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

Fürˋn Pils ist mir die Tageszeit noch reichlich wenig fortgeschritten 😉, ein Espresso auf die Schnelle geht aber, immer!

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden