Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden! / Version 2025
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.12.2024 03:30 - bearbeitet 12.12.2024 14:28
Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann. Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.
Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören würde, weil mehr und mehr -> Off-topic
Wenn man dann nett, aufmerksam und freundlich gegenüber den Mit-Benutzern des Forums sein möchte, geht man hierher (ins Wirtshaus) und schlägt sich hier die Köpfe ein 😋 bzw. trinkt eine Maß zusammen!
Link zur vorherigen "Version" (=ältere Beiträge) des Wirtshauses: Wirtshaus - Ursprungs-Version
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2024 03:34
Der alte Thread ist trotz aktueller Beiträge nicht mehr "nach vorne gerutscht".
Also, versuchen wir es, bitte, mit dieser neuen Version. 😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2024 08:45
Ich fände es besser, wenn der alte Thread wieder vorne erschiene, ist auch nicht der einzige, der trotz neuer Beiträge nicht mehr an aktuellster Stelle erscheint. So ist das ein ziemlich wertloses Forum, wenn teilweise aktuellere Beiträge erst an zwanzigster Stelle oder so auftauchen.
Um noch was Unwichtiges zu sagen: "Der Aktionär" ist wieder Freitags im Handel erhältlich. Hat man wohl ohne Handel nicht genug verkauft.
Gruß kio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2024 09:05
@Kio schrieb:Um noch was Unwichtiges zu sagen: "Der Aktionär" ist wieder Freitags im Handel erhältlich. Hat man wohl ohne Handel nicht genug verkauft.
Oder es ist eine Panikreaktion auf den nmh-Newsletter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.12.2024 09:16 - bearbeitet 12.12.2024 12:01
@Kio : @Drilling , die alte Foren-Diva, will nur, dass sein Name und seine Reputation in diesem Thread gewürdigt werden.
Aber das ist völlig legitim, denn als "Ehemaliger Nutzer" hat er das Wirtshaus ohnehin erschaffen, damals "Nullinger" oder "Einling" oder "Zweifach".
Also ein schönes dunkles Lager, der Uhrzeit entsprechend alkoholfrei, mit meinem Freund @Drilling , auf dass wir keinen "Vierlinger" mehr brauchen!
(Bier-Emoji der codi am Ar$ch... )
hx.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.12.2024 09:41 - bearbeitet 12.12.2024 15:48
@Marin schrieb:
@Kio schrieb:Um noch was Unwichtiges zu sagen: "Der Aktionär" ist wieder Freitags im Handel erhältlich. Hat man wohl ohne Handel nicht genug verkauft.
Oder es ist eine Panikreaktion auf den nmh-Newsletter.
Du meinst nmh knockt Börsenzeitschrift aus? Schwer vorstellbar, aber wer weiß.
Ich denke eher, dass ein Abomodell einer solchen Zeitschrift nicht ohne Handel funktioniert. Die Leute werden auf eine Zeitschrift aufmerksam und abonnieren sie anschließend. Ohne Handel keine Reichweite, also werden abgängige Abonnenten nicht ersetzt. Ein Tod auf Raten.
Ist das eine Alias Forschung? 😂
Gruß kio
- Tags:
- Ironiehelm
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2024 11:00
Oh, eine neue Filiale!
Bei Gelegenheit schau ich gerne vorbei.
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2024 13:15
@Antonia schrieb:Oh, eine neue Filiale!
... die aber bald wieder schließt, wenn das Stammhaus renoviert ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2024 14:10
@Kio schrieb:Ich fände es besser, wenn der alte Thread wieder vorne erschiene, ist auch nicht der einzige, der trotz neuer Beiträge nicht mehr an aktuellster Stelle erscheint. So ist das ein ziemlich wertloses Forum, wenn teilweise aktuellere Beiträge erst an zwanzigster Stelle oder so auftauchen.
Du hast da durchaus einen Punkt. (Hatte schon überlegt, ob ich den SMT-Service fragen soll, was da los ist... - das werde ich jetzt auch tun).
Allerdings hat mich haxo voll erkannt 😊 Ich möchte die Version 2025 belassen 😊 werde allerdings in den Eröffnungs-Beitrag einen Link auf die alte Version einfügen - falls jemand / man weiß ja nie 😉 / etwas nachlesen möchte. Konsistenz ist so auch gewahrt, denke ich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2024 14:16
@SMT_Service Könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen: Einige Threads werden nicht mehr "vorne" angezeigt, obwohl aktuelle Beiträge geschrieben worden sind. Beschrieben ist das Ganze zB gut hier: Link zu Beitrag etwas weiter oben