abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden!

668 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★
1.399 Beiträge

@Drilling  schrieb:

Ich wusste nämlich nicht wie man herausfinden kann, wer einen bestimmten Tag gesetzt hat. (Hab mich beim SMT-Service da jetzt schlau gemacht).

Wers auch wissen will: Einfach den entsprechenden Tag anklicken. Dann öffnet sich die Tag-Info. Den "Schreiberling" findet man dann unter "Top-Autor". [Bezeichnungen hat die codi ... ☹️].

Danke! Mich hat auch interessiert, wer meine Beiträge "getaggt" hat.  (Edit: Tippfehler)

Klick auf den Tag. So einfach ist das! 😀 

Kleine Korrektur: "Top-Tagger" (statt "Top-Autor") ist die Bezeichnung der Comdirect für den Schreiberling / Tagger. 

Grüße

Klever

Drilling
Mentor
855 Beiträge

Uups. Danke! 🙂 Ja.
Wollte "Top-Tagger" (was für ein Wort... 😉) schreiben.
Gut, dass Du mich darauf hinweist. Wenn solche "Aussetzer" sich häufen sollte man sich Gedanken machen... 😋

In den Tags stehen manchmal doch recht unschöne Sachen. Ich dachte mir immer: Ihr Feiglinge! Könnt ihr das nicht unter eurem Forum-Namen schreiben? Tun sie ja - nach einem Klick.

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

Drilling
Mentor
855 Beiträge

Schreiben wir bitte in der Version 2025 dieses Threads weiter!
Diese Version hier ist trotz aktueller Beiträge in der Anzeige der Threads nicht mehr "nach vorne gerutscht".

Danke 😊

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Nein sorry, bitte nicht! Wir brauchen keine zwei Wirtshaus-Threads!!

Ich gehe davon aus, dass wir es hier mit einem Bug zu tun haben (@SMTcomdirect bitte übernehmen) und die beiden Threads dann bitte vereint werden können.

Danke.

Drilling
Mentor
855 Beiträge

@digitus   Ich verstehe Deinen Punkt. Allerdings hätte die "Version 2025" (=neuer Thread) zwei Vorteile:

- Der Bug wird umgangen

- Es ist wieder klar ersichtlich, wer den Thread erstellt hat 😊

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Drilling  schrieb:

Es ist wieder klar ersichtlich, wer den Thread erstellt hat 😊

Das weiß doch JEDER (w/m/d) 😁

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.412 Beiträge

@Drilling 

Unter diesen Umständen würde ich auch dazu tendieren es bei einem Wirtshaus zu belassen. Der Bug ist gemeldet und wird sicher bald behoben.

@Klever 

Kleine Korrektur: "Top-Tagger" (statt "Top-Autor") ist die Bezeichnung der Comdirect für den Schreiberling / Tagger. 

Das Wording passt nicht wirklich. Wir passen das an. Der Begriff "Tag-Autor" sollte in diesem Fall ausreichend sein. 

VG

Christoph

Drilling
Mentor
855 Beiträge

@SMT_Chris 

@SMT_Chris  schrieb:

@Drilling 

Unter diesen Umständen würde ich auch dazu tendieren es bei einem Wirtshaus zu belassen. Der Bug ist gemeldet und wird sicher bald behoben.

Bei mir wird am Smartphone und am PC jetzt wieder alles korrekt angezeigt.

edit: Die korrekte Sortierung der Threads hat wohl nur kurzzeitig funktioniert... am 14.12.2024 ist der Bug wieder da.

Bezüglich Design bin ich der gleichen Meinung wie haxo (Votum für ein neues Wirtshaus. Link )

Einen "Vierling" wird es in diesem Forum nicht geben. Jedenfalls nicht von meiner Person aus.

Du entscheidest. 😊

Floppy85
Mentor ★
1.066 Beiträge

Auch wenn es vielleicht schonmal früher genannt wurde, für die besinnlichen Feiertage empfehle ich - im Bereich Finanzen und Banken - folgende Filme:

Margin Call (2011)

The Big Short (2015)

Too Big to fail (2011)

Inside Job (Doku 2010)

Edit: Dumb Money (2023)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.