am 17.07.2023 18:49
Meiner ist handgemacht, der berüüüüühmte "Antonias Special Eiskaffe Crema", unübertroffen.
Aber ja, notfalls tut es auch der DeLonghi 😅👍
P.S. konnte jetzt schon überweisen!
am 17.07.2023 18:53
Uuuuuhhhhhhh, das hat dir der Teufel gesagt!!!!
😉
am 17.07.2023 19:30
@Antonia schrieb:Hallo Leute,
wenig los hier, Sommerloch?
Ich schmeiß ne Runde Eiscafé, selbst gemacht, der schmeckt wenigstens....
Nachdem ich schon zweimal mit Deutschlandticket nach München genervt habe wollte ich nicht auch noch das dritte Mal breit treten.
Ausser einem Besuch auf dem Tollwood und mehreren Stunden Aufenthalt in Ingolstadt wegen Personen im Gleis gab es auch nix zu berichten.
Der nächste Ausflug geht wohl nach Schwaben, bei 4 Stunden mit 4 x umsteigen für Luftlinie 130km vermutlich aber eher mit den PKW statt mit der Bahn (Hier bitte freundliche Grüße an Infrastrukturplaner vorstellen).
Ach ja, immer wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer... Freitag hatten wir ein Dorf weiter den diesjährigen Hitzerekord mit 38,8°.
Soweit so warm. Heute morgen der Technik Gau, der Überland Bus modernster Bauart mit Klimaautomatik und ohne Fenster (also schon mit Fenster, aber nix zum Öffnen) hatte eine kleinen technischen Defekt, der Temperatursensor (kostet vermutlich 20 Cent) war defekt. Wenn man dann in den Bus steigt und das Geräusch unter Vollast laufender Heizlüfter hört... Die Kollegen im Büro haben dann erst mal gefragt ob ich Kreislaufprobleme hätte und ob alles ok sei. Dafür weiß ich jetzt wie sich ein Hummer fühlt wenn er gekocht wird.
17.07.2023 19:53 - bearbeitet 17.07.2023 20:23
17.07.2023 19:53 - bearbeitet 17.07.2023 20:23
@Antonia schrieb:Uuuuuhhhhhhh, das hat dir der Teufel gesagt!!!!
Ihr sollt doch so etwas nicht über meinen Onkel schreiben...
Wenn das so weitergeht, muss er wieder (!) einen Werbefachmann bitten, das Image der Hölle aufzupolieren.
Herzlichst,
Euer aller Tod
am 17.07.2023 19:58
Ich nehme zwei Eiskaffee bitte! Einer gesüßt mit Baileyˋs Original und der zweite mit Baileyˋs Espresso Creme für noch mehr Kaffeegeschmack.
Beide Zutaten übrigens aus dem Sortiment von Diageo. Kann derzeit etwas Unterstützung gebrauchen 😉
gruss ae
am 17.07.2023 20:40
Dazu einen oder besser viele Karamellkekse von....., na klar LotBak 😁
am 17.07.2023 20:43
'cause @Antonia said so
am 17.07.2023 20:45
Gut so!
Weiter machen!
@ehemaliger Nutzer schrieb:Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann.
Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.
Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören würde, weil mehr und mehr -> Off-topic
Wenn man dann nett, aufmerksam und freundlich gegenüber den Mit-Benutzern des Forums sein möchte, geht man hierher (ins Wirtshaus) und schlägt sich hier die Köpfe einbzw. trinkt eine Maß zusammen!
am 17.07.2023 20:51
@ehemaliger Nutzer Es gibt so penetranteTypen die mag man auch nicht mal im Wirtshaus erdulden.