Hilfe
Off-Topic
Keine passende Kategorie gefunden? Hier ist Platz für alles andere…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden! / Version 2025

Dies hier ist nur ein Versuch. Ich habe im Forum keinen Thread gefunden, in dem man über alles sprechen kann. Hier kann alles rein, was in anderen Threads stören würde.Zum Beispiel: Es entwickelt sich eine Diskussion / ein Streit, die/der aber stören...

Drilling von Mentor
  • 15.619 Anzeigen
  • 363 Antworten
  • 5 Danke

Empfehlungen für Coin/ Hot Wallet?

Hallo Zusammen, ich benötige ein Hot Wallet. Welcher Anbieter ist denn da zu empfehlen?Coinbase, Binance, Best Wallet oder ein ganz anderer?Habt Ihr Empfehlungen? Ich habe meine Coins bisher nur über die Bison App gehandelt. Danke!

Boogaboo von Autor ★★
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect.

Seit geraumer Zeit stelle ich beim Aufruf meines Comdirect-Depots immer häufiger fest,daß die abgebildeten Personen zu verschiedenen Angeboten entweder eine dunkle Hautfarbe aufweisen oder offensichtlich einen Migartionshintergrund aufweisen.Bei eine...

OS Rechner

Hallo - ich kaufe meine Optionen bei ComDirect und suche mir die vorher immer mühsam bei onvista raus. Gibt es die Möglichkeit bei ComDirect auch, Optionen a) zu suchen b) zu berechnen (OS-Rechner) und c)sowas wie eine Heatmap um zu sehen, wann der P...

Keine Auszahlung wg. Verdacht auf Geldwäsche

Fidelity (Fil) zahlt Geld aus Depotauflösung nicht aus "wegen gesetzlicher Vorschrift zur Verhinderung von Geldwäsche". Verweigerung der Überweisung von eigenem Namenskonto bei Fidelity auf eigenes Namenskonto bei Comdirect.Kennt jemand sowas? -Histo...

highnoon von Autor ★
  • 1.297 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Regenbogen Logo? Bye bye!

Das ist mein erster Post und letzter Post. Wir waren langjährige Kunden der Comdirect und ich muss feststellen, dass wir nicht mehr zusammenpassen. Die Bank hat beschlossen in die Poitik einzusteigen und versucht uns zu erziehen. Durch Regenbogen-Log...

Gelöst! Regenbogenlogo: Trennung von Business und Gesellschaft

Natürlich bin ich mir über die Wichtigkeit der Anerkennung diverser Personen*innen in der Gesellschaft bewusst und halte es für wichtig, diese Minderheit*innen zu schützen, so wie auch andere geschützt werden müssen. Auch finde ich die Bewusstmachung...

NoOne von Autor ★
  • 18.235 Anzeigen
  • 445 Antworten
  • 114 Danke

Entwicklung unterschiedlicher Sparpläne sehen

Hallo liebe Community, ich habe für meine beiden Töchter in meinem Depot jeweils einen Sparplan eingerichtet. Wie kann ich nun die Entwicklung der einzelnen Sparpläne sehen? Habe in beiden die selben ETFs ausgewählt, jedoch natürlich mit unterschiedl...

Neongrau von Autor ★
  • 602 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Frauenquote

Guten Morgen, erfreut stelle ich fest, dass mit @ehemaliger Nutzer endlich wieder Frauen-Power in das SMT-Team kommt, nachdem uns @SMT_Martina verlassen hat. Sina habe ich in der Community noch nicht gesehen, obwohl sie als Teammitglied ( https://kun...

dg2210 von Legende
  • 2.895 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Comdirect = Katastrophe

Hab heute die Hotline versucht zu erreichen. Beim ersten Anruf 35 Minuten gewartet, dann ging einer dran – und legte auf. Nochmal versucht: 65 Minuten gewartet – dann ging einer dran. Ich hatte eine Frage zu den Tagesgeldkonditionen, er sagte, die ke...

Kontoauszug auf Englisch

Hallo, ich brauche für die Bewerbung an einer amerikanischen Uni, ein Nachweis/Bestätigung über mein Kontostand. Dieser soll auf Englisch sein.Bekommt man bei der Comdirect sowas? Mfg

Lars7u von Autor
  • 1.064 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Online payment for US visa appointment

I have made online transfer which amounts 176 euro for US visa appointment. While I make the payment I forgot to put CGI number on the reason for payment. To proceed for the visa appointment it asks the receipt number of payment and I couldn't find i...

Yoyo von Einsteiger
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bräuchte Hilfe ! für Stornierung

Ich habe über Fewo-direkt ein Airbnb gebucht und möchte dies nun stornieren.Der Vermieter kann die Stornierungsanfrgae selber nicht bearbeiten, daher habe ich den Support aktiviert. Die erste Zahlung wäre am 05.05.2024 fällig. Der Kundensupport meint...

Gelöst! Hotline

Ich habe heute 1 Stunde in der Warteschleife gewartet.Danach hatte ich jemanden dran.Ich monierte die lange Wartezeit.Antwort: Ist halt so (!)Ich wollte meinen Zugang entsperren lassen.Also fragte ich nach dem Namen der Beraterin:Diese antwortete sch...

Kostas von Autor ★
  • 6.364 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 12 Danke