Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte

RaúlDacian
Einsteiger
4 Beiträge

Hallo 👋 Comunity,

wie kann ich laden meine Kreditkarte, Überweisung mit andere Konto...ist das möglich? Dankeschön 

11 ANTWORTEN

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Was für eine hast du ?

Bei einer normalen Kreditkarte welche du bei der Comdirect hast ist diese direkt mit deinem Girokonto verbunden welches du bei der Comdirect hast.

Solltest du zwei Konten haben musst du vom einen auf das andere überweisen

RaúlDacian
Einsteiger
4 Beiträge

Ich habe eine Kreditkarte prepay in comdirect. Ich will in diese Karte eine Überweisung machen, jetzt ich habe 0,00€. 
ich möchte es laden. Dankeschön 

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Ganz einfach: Überweisung (Umbuchung) vom Giro-Konto auf das Kreditkarten-Konto Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

RaúlDacian
Einsteiger
4 Beiträge

Ok, aber wie? Dankeschön 

MasterTrader

Da hat Crazyalex recht.

Wenn dir die Überweisungen zu anstrengend sind, kannst du dir eine Debit Kreditkarte holen.

Diese ist direkt mit deinem Girokonto verbunden (keine Überweisung nötig), ist Minderjährig erhältlich und ohne Kredit.

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Wie bei einer "normalen" Überweisung auch. Nur dass Du bei "Überweisung auf" um Drop-down-Menü dein Kreditkartenkonto wählst.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du auch auf dem comdirect-Girokonto derzeit kein Geld, sondern auf einem anderen Konto, richtig?

Sollte ich richtig liegen, muss Du erst das Geld auf Dein comdirect-Girokonto überweisen und anschließend vom comdirect-Girokonto auf Deine Visa-Karte. 

RaúlDacian
Einsteiger
4 Beiträge

Ich habe Geld in meine Girokonto, will laden meine prepay Kreditkarte aus meine Girokonto. Dankeschön 

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

🏁 vitória 🏁

-- We go to our utmost, to bring you the best --