Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Anzeige Evotec

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Evotec-Aktien nicht mehr richtig dargestellt werden. In der Balkenanzeige direkt unter meinem Depotwert wird die Aktie nicht mehr angezeigt. In der Kartenansicht ist die Aktie wieder enthalte...

Iparia von Autor ★
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Postbox

Leider kann ich seit einigen Tagen die einzelnen Nachrichten in der postbox nicht öffnen. Es erscheint immer nur eine leere Seite. Da ich einen sehr wichtige Nachricht in der Postbox vermute, nervt es ziemlich immer wieder eine neue Tan einzugeben. M...

kuddl43 von Autor ★
  • 766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Anzeige aller Umsätze und Anfragen der KK in der App - bitte einbauen

Hallo Gibt es eigentlich einen Grund, warum mir die App nicht alle Umsätze und Anfragen sofort anzeigt? Ich hätte das gerne. Dass man das bei SMS auf grosse Umsätze und Anfragen beschränkt ist mir ja noch verständlich. SMS sind halt meistens nicht gr...

ta von Autor ★★
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Vollmacht ohne Zweitkarte?

Hallo,ich habe nur eine kurze Frage. Ist es möglich meiner Frau eine Vollmacht über meine Konten und mein Depot zu geben, ohne dass sie eine zweite Karte benötigt. ich würde gerne die 14,90 € p.a. sparen Güße Daniel

Guthabenbuchung auf Prepaid-Visa

Hallo zusammen, heute wurde eine Guthabenbuchung auf meine Prepaid Visakarte angewiesen. Ich habe eine SMS bekommen mit dem Inhalt "Für Ihre comdirect Visa-Karte Endziffer-xxxx wurden 500,00 EUR angefragt. 14.11.19, (Name). Nun meine Frage. Dauert es...

Hawkeye von Autor ★★
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Schnellerer Versand Kreditkarte

Hallo,ich musste heute leider meine Kreditkarte sperren lassen und fliege Anfang nächster Woche in den Urlaub.Gibt es eine Möglichkeit, die neue Karte schneller zu versenden, sodass sie rechtzeitig zugestellt wird?Danke für die Hilfe!

Gelöst! Verrechnungskonto umgewandelt..?

Hallo, bisher hatte ich bei der ComDi ein Depot und wollte nun ein Girokonto eröffnen. Beim Antrag habe ich EXTRA den Punkt angewählt, dass das Verrechungskonto separat erhalten bleiben soll und das Girokonto eine eigene Kontonummer bekommen soll. Au...

wullewuu von Experte ★★
  • 2.346 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Rücküberweisung Mintos P2P

Hallo an alle, ich habe heute eine Überweisung für die P2P Plattform Mintos, welche ich an die Deutsche Handelsbank überwiesen habe, mit der Info "Konto gesperrt" wieder auf meinem Girokonto gutgeschrieben bekommen.IBAN stimmt definitiv, Verwendungsz...

deepdiver von Experte
  • 3.778 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke