am 01.07.2020 14:12
Hallo zusammen,
ich habe mir auf mein iPhone iOS 14 installiert und mir ist heute aufgefallen, dass die photoTAN App damit nicht mehr funktioniert. Dann habe ich auf meinen Zweithandy ebenfalls die photoTAN App heruntergeladen und eingerichtet, jedoch kommt dann bei der TAN Eingabe die Meldung, dass die Aktivierung des neuen Geräts zwei bis drei Werktage dauern kann (warum auch immer).
Also habe ich versucht, auf meinen Ersthandy von iOS 14 auf iOS 13 zu downzugraden, jedoch ist dabei ein Fehler aufgetreten und musste mein iPhone zurücksetzen.
Jetzt kann ich keine Überweisung mehr tätigen.
Zuletzt habe ich jetzt versucht, die Überweisung per Telefon zu tätigen, das geht aber auch nicht, da für mich anscheinend Entschieden wird, wie wichtig mein Anliegen ist und das Gesprüch automatisch beendet wird.
Wie kann ich noch heute eine Überweisung tätigen?
Danke im voraus
am 01.07.2020 19:31
Da kam ich auch ins Grübeln - ist das Aktuelle nicht iOS 13?
Ich vermute diese Erfahrung macht Mensch nur einmal.