Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Zweites Girokonto - BVB

Hallo zusammen, als BVB-Fan finde ich das neue Fan-Konto sehr lukrativ. Ich habe allerdings schon ein Girokonto bei Comdirect, gemeinsam mit meiner Frau.Ich wollte mir ohnehin ein neues Girokonto zulegen. Kann ich das, trotz Bestandskunde, auch mit d...

Tommyroxx von Autor ★
  • 1.943 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Commerzbank Übernahme Visa Karte Juni 2020

Hi, habe gerade gesehen, dass Commerzbank Comdirect übernehmen will. Hat dies auch schon Auswirkungen auf die Comdircet Visa Karte im Juni 2020.Weil ich dort einen Mietwagen in Amerika übernehme und generell halt Geld ausgebe. Wird das dann noch funk...

Marc99 von Autor ★
  • 2.097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! JuniorGiro: Wertstellung Visa

Hallo,ich habe folgende Frage zum JuniorGiro und der dazugehörigen Visa-Karte: Wie lange dauert es, bis der vom Konto überwiesene Betrag auf der Visa-Karte zur Verfügung steht?Folgendes Beispiel: Mein Sohn möchte sich etwas kaufen und meldet sich aus...

RoSch von Autor ★
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Zufriedenheitsgarantie

Bei meiner Kontoeröffnung wurde mit einem Beitrag für die Eröffnung und eine Zufriedenheitsgarantie (lebenslang) geworben. Mein allgemeines Vertrauen leidet aber, wenn sich ein Unternehmen im Nachhinein windet, ihre Verpsrechen einzulösen. Ich habe m...

Framussen von Autor
  • 1.653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA kontaktlos Zahlen

Moin moin, ich konnte bis jetzt an jedem Zahlungsterminal problemlos kontaktlos Zahlen mit einer Ausnahme: Nur der McDonals direkt bei euch (Comdirect) gegenüber (A7 - Quickborn) zeigt mir beim kontaktlosen Zahlen "unbekannte Karte". Wenn ich die VIS...

motto von Autor ★★
  • 1.440 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! An wen soll ich mich wenden?

Hallo erstmal, ich muss wissen, ob ich Geld überwiesen bekommen habe und die Bank mir das nicht richtig anzeigt. Wo kann ich mich bezüglich dieser Information schlau machen? An wen soll ich mich wenden?Wäre nett, wenn schnelle Rückmeldungen kommen wü...

ebeb0101 von Autor
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Blockieren von Beträgen auf Girokarte

Hallo, Ich habe über die Feiertage einen Mietwagen gemietet und bei der Abholung meine Girokarte für die Kaution genutzt. Der Betrag wurde auch im online banking der Girokarte als abgebucht angezeigt. Kann es sein, dass diese "Abbuchung" den Betrag n...

Leo10 von Autor
  • 878 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

BVB Fan-Konto

Nach einem Nicht-Aufsteiger versucht es die comdirect jetzt mit einem Beinahe-Meister https://kunde.comdirect.de/konto/bvb-produkte.html Immerhin passen die Farben jetzt besser  Hier gibt es noch ein wenig Marketing-Blabla zum Thema: https://www.pre...

Elbblick von Experte ★★★
  • 2.065 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Danke

Freistellungsauftrag nicht erteilbar ?

Wollte gerade wegen der 801-Pauschale einen Freistellungsauftrag hier erteilen und bekomme folgende Meldung: "Freistellungsauftrag erteilen Die angeforderte Seite des Persönlichen Bereiches steht zur Zeit nicht zur Verfügung.Bitte versuchen Sie es zu...

84639023 von Autor ★★★
  • 1.342 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neue Bank Karte mit NFC

llo an Alle! Leider kann ich mich wegen einer ganz simplen Frage telefonisch nicht bis zu einem Kundenberater durchfragen, weil ich meine 8stellige Nummer nicht dabei habe..... Ich möchte nur wissen, warum meine neue BankKarte mit NFC nicht für konta...

mori47 von Autor
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift vom Verrechungskonto möglich

Schönen guten Tag, ich habe nun allerlei in der Community gelesen, aber leider keine konkrete Antwort gefunden, ob auch ein fremdes Kreditinstitut eine Lastschrift von dem Verrechnungskonto einziehen kann? Zusätzliche sind unterschiedliche Aussagen z...

AMOKANDY von Autor ★
  • 3.642 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN Lesegerät mit Chipkarten-Leser HDD 1.4 - gibt es sowas ?

Ich setze derzeit bei anderen Konten das manuelle ChipTAN Verfahren mit einem Kartenleser ein, während ich bei ComDirect das photoTan Verfahren zunächst mit Tablet, nun mit einem Smartphone nutze. Da in meinem ChipTAN Kartenleser nach 5 Jahren wohl d...