Drittdienste / Bonitätsdienst ?
Hallo, unter Verwaltung / Drittdienste kann ich einen Bonitätsdienst einrichten, was ist das genau ? Danke !
Hallo, unter Verwaltung / Drittdienste kann ich einen Bonitätsdienst einrichten, was ist das genau ? Danke !
Hallo Zusammen,bei der Einzelkursanfrage von Kursen aus meinem Depot heraus, erscheint bei mir immer öfter die Meldung:Ich verwende zeitweise ein HP Elitebook oder einen MacbookPro. Bei beiden Geräten habe ich dieses Problem, kann also nicht am Rechn...
Hallo,leider ist jemand an meine IBAN gekommen und schließt mit einer alten Adresse von mir Verträge im Internet ab. Ich habe mit der Hotline gesprochen und die einzige Lösung, die mir angebote wurde, ist das betreffende Konto aufzulösen. Da habe ich...
Hallo,ich habe mein Konto im letzten September eröffnet, nicht zuletzt aufgrund des Neukundenbonus von 75€. Laut der Aktionsbedingungen wird dieser ausgezahlt, wenn innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung mindestens drei Zahlungen mit de...
Hallo,sied gestern kann ich nicht mehr im persönlichen Bereich zwischen meinen zwei Depots wechseln. Jedes mal wenn ich wechseln will, bekomme ich die Mitteilung, dass der Verbindungswechsel nicht möglich ist. Weiß jemand woran das liegen kann, bzw w...
Hallo, bei der Depotübesicht ist eine Funktion nicht mehr vorhanden.Bisher konnten man bei den einzelnen Positionen den Inhalt der Notizen ansehen,indem man mit dem Handsymbol und der Maus auf auf das Symbol Blatt fuhr.Jetzt ist nur noch Klick auf da...
Hallo,im Browser auf einem Laptop oder Computer kann ich Geld vom normalen Konto auf meine Prepaid Kreditkarte relativ einfach überweisen, ohne Kontonummer oder sonstiges einzugeben. Ich habe diese Option aber nicht bei meinem iPhone gefunden. Gibt e...
Hallo, da ja die CD eh in der COBA demnächst "aufgehen" soll: Lohnt sich ein Wechsel zur COBA vorab? (insbesondere wegen der 100€-Prämie) Gibt's bei den Gebühren einen Unterschied? Mich hat bei CD immer gestört, dass ich nur 3x im Jahr kostenlos Klei...
Am Donnerstag noch eine Echtzeitüberweisung zur Santander gemacht. Angezeigt: "Wird dem Empfänger sofort gutgeschrieben" und auch innerhalb einer Minute da.Seit gestern egal ob bei einer IBAN von Santander, DKB oder VR-Nord die Meldung:"Wird dem Empf...
Guten Abend zusammen, ich habe mich entschieden das Depot zu wechseln. Die nahe Zukunft mit der Commerzbank spricht mich nicht sonderlich an. Mag diese Bank nicht sonderlich. Auch wenn die Comdirect eine Tochter ist. Ich habe sowas noch nie gemacht u...
Hallo liebe Community, ich habe einen Photo-TAN-Generator von der comdirect, doch leider werde ich bald mein Konto wechseln und meine Neue Bank hat natürlich eigene Geräte. Nun wäre meine Frage, ob man den Generator wieder bei der Comdirect abgeben k...
Leider bekomme ich jedesmal, wenn ich via Apple Pay und Watch bei der Bio Company bezahlen möchte, den seltsamen Fehler "Auf dem Telefon fortsetzen" auf der Uhr angezeigt. Mit der Karte einer anderen Bank (ausgewählt auf der Watch) klappt es dann abe...
Hallo,ich habe online ein neues Unterkonto(Währungskonto) eröffnet, dann erst einmal zwei Tage gar nichts gehört. Heute kam ein neutral gehaltenes Anschreiben "vielen Dank, dass Sie sich für ein weiteres Produkt von comdirect entschieden haben" samt ...
Dear Madam/Sir,I am a new customer.i've received several mails but I don't know how they could do. The pin for Giro card is clear. But others , for example, moBILEtAN ACTIVIERUNGSCODE, followed by the instruction, I found Pin/tan-verwaltung, but when...
In einer älteren Nachricht habe ich gelesen, daß die 'manuelle' Zahlung eines Betrags, der das aktuelle Limit der Visa Karte überschreitet, nicht möglich ist. Was passiert aber wenn das bei einem Einzug der Fall ist? Wenn man z.B. eine Reise bucht, d...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |