Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kündigung ohne Terminsetzung

Servus.Wieder mal eine glänzende Aktion des Saftladens. Ich kündige meine Konten, Depots, Tagesgeld etc. zum 31.01.20. Ohne jegliche Kündigungsbestätigung löscht comdirect diese jedoch zum 11.12.19.Lastschriften und GEHALTSEINGANG laufen ins Leere. K...

lolmichweg von Autor ★
  • 1.173 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisungsdauer bereits 3 Bankarbeitstage

Was zur Hölle ist eigentlich bei comdirect los? Am vergangenen Freitag wurde mir von einem Kunden ein größerer Betrag überwiesen, der wichtig ist, da ich den Betrag unter anderem auch zur Realisierung des Auftrages selber benötige. Am gestrigen Monta...

Marc123 von Autor ★
  • 2.572 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Danke

75€ Bonus & Google Pay

Hallo, in den Bedingungen in der Postbox heißt es "Ihren 75 Euro Bonus erhalten Sie, wenn Sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung mindestens3 Zahlungen über Apple Pay oder Google Pay mit Ihrer comdirect Visa-Karte (Kreditkarte) tätigen....

Visa Limit erhöhen für Bezahlung

Hallo liebe Community, da ich nach dem Lesen der Forenbeiträge nicht ganz sicher bin, ob nich alles richtig verstanden habe, stelle ich hier mal meine Frage  Da ich eine etwas teurere Anschaffung tätigen möchte, habe ich überlegt Sie mit meiner Kred...

chrizzle von Autor
  • 4.140 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

beschwerde

hallo ich habe gestern meinen dispo auf 500 Euro runter stufen lassen.....ich war aber mit 1.037 im minus .. jetzt wollte ich das die bank das wieder rückgäning macht .... machen die aber nicht und jetzt die ganzen zahlungseingänge die jetzt kommen b...

Telefon Support

Ich muß jetzt einfach mal Frust loswerden. Was ist nur aus der Comdirect geworden? Ich habe versucht ein Anliegen per Telefon zu klären. Die Mitarbeitering fiel mir ständig ins Wort und ließ mich nicht ausreden. Als ich ihr daraufhin sagte, das sie d...

Eljot von Autor
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Old card expiring on 31.12.2019

Hello, I have a problem. I have a com direct account and the card is expiring on 31.12.2019 but yet I have not received any new card from the Com Direct. I have my updated address in my personal space and I do not know how to see the status of my car...

Aafaq von Autor
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Wie kündigen?

Hallo,ich möchte in den nächsten Tagen oder Wochen mein Girokonto, mein Tagesgeldkonto und meine Visakarte kündigen, das ist alles was ich bei der codi habe. Unter den FAQ heißt es, erst den Rückrufservice bemühen. Nur finde ich den nirgends. Also wo...

apeman von Autor ★★
  • 6.067 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke