am 05.08.2020 11:31
Hallo,
die com VISA Kreditkarte meines Geahltskontos ist sauber mit Google Pay verbunden.
Nun habe ich mit meiner Partnerin noch ein Gemeinschaftskonto. Dort hat jeder von uns auch eine com VISA Kreditkarte. Hier allerdings "nur" die Prepayd Karte. Beim Einbinden der Karte in Google Pay klappt noch das Scannen, danach kommen meine persönlichen Daten, wo ich noch die Tel. Nr ergänzen muss. Nach dem "Wegschicken" kommt die Meldung "Karte konnte nicht hinzugefügt werden"
Wieso klappt das nicht?
am 05.08.2020 11:38
am 05.08.2020 11:38
Hallo @Vocaris,
ich empfehle einen kurzen Anruf bei den Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen können das mit dir prüfen.
Viele Grüße
Mario
am 05.08.2020 11:59
Danke.. Bin aber jetzt schon ellenlang in der Warteschleife.
Gibt es den grundsätzlich eine Restriktion?
Geht es z.B. nicht mit der VISA Prepaid Karte.
Oder muss auf dem Prepaid Konto Guthaben vorhanden sein etc.?
am 05.08.2020 12:05
Hallo @Vocaris,
aktuell kommt es teilweise zu langen Wartezeiten am Telefon. Hierfür können wir uns nur entschuldigen.
Eine Einschränkung bei Prepaid-Karten gibt es nicht. Diese können ganz normal auch für Google Pay genutzt werden. Um die Prepaid-Karte dann einzusetzen, ist Guthaben auf der Karte erforderlich. Für die Aktivierung an sich aber nicht.
Viele Grüße
Mario