Hilfe
fchristian
Autor ★
seit ‎24.07.2018
‎02.04.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, da mit meiner alten comdirect Kreditkarte irgendjemand Unbekanntes Schindluder getrieben hat, habe ich jetzt eine neue Karte. Diese möchte ich, da i.d.R. als Reservekarte im Urlaub eingesetzt, neben dem gängigen PIN Verfahren und SMS Infoservi...
Hallo zusammen,über den Youtube Kanal und den Comdirect Blog bin ich auf das Finanzbarcamp 2018 aufmerksam geworden. Finanzbarcamp 2018 am 20.10.2018 Eine sehr interessante Veranstaltung wie ich finde. Nur finde ich außer dem Veranstaltungsdatum und ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.04.2023 12:30
Danke von
Danke vergeben an