Hilfe
mouseti
Autor ★
seit ‎18.11.2019
‎22.05.2021

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo gibt es eine Möglichkeit nur den Gesamt Depotwert anzuzeigen (ohne einzelnen werte) mit einen Link eingebettet in einen Browser oder via widget auf dem Handy?
Kann ich bei Dividenden Zahlungen einen von mir definiertes konto (Sparbuch oder so) irgendwo eintragen?
Hallo zum Bezugangebot von Biontech SE was bedeutet das ganze STK 31 zu 1?Kann jemand das ganze genauer erklären was mann hier machen muss?
Hallo gibt es eine Roadmap welche Aktien in zukunft Sparplan fähig werden oder welche nicht? Ich würde gerne z.B Beyond Meat als Sparplan nehmen, geht aber nicht weil nicht Sparplan fähing. 
Hallo habe einen konto bei einer anderen Bank mit einen grossen Steuertopf (verluste gemacht). kann ich einen teil davon auf meine Comdirect depot übertragen?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.05.2021 19:07
Danke von