Aktive Lastschrift-Mandate auflisten
Moin moinwie kann ich die aktive Lastschrift-Madate auflisten?Danke vorab!Grüße,p.
Moin moinwie kann ich die aktive Lastschrift-Madate auflisten?Danke vorab!Grüße,p.
Hallo, ist es euch auch schon passiert, dass sich euer Dispo automatisch erhöht hat?Oder ist es nur ein Anzeigefehler?
Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Depot nun ein Girokonto eröffnet. Bei Anmeldung habe ich das Verrechnungskonto beibehalten, da ich keine Lust hatte, Daueraufträge wieder zu ändern. Nun wurde mein Verrechnungskonto zum Girokonto geändert...
Hallo und guten Tag!ich habe heute das "Upgrade" zur photoTAN durchgeführt und damit eine Überweisung (SEPA) vorgenommen. Diese Transaktion ist jedoch bisher nicht bestätigt worden, d.h. sie taucht nicht in meinen Umsätzen auf (wie das aber sonst,mit...
Guten Tag liebes Community Team @ehemaliger Nutzer, ich habe mir ein Wertpapierkreditkonto einrichten lassen und mein erster Einzelkauf ist auch wie beschrieben von diesem Konto abgebucht worden.Mein Sparplan zu Beginn diesen Monats ging allerdings v...
Funktioniert schon wieder nicht, App schließt sich nach dem öffnen sofort wieder! Wieder mal die SMS-Tan genutzt!
Guten Tag, mir wurde grade am Telefon mitgeteilt, dass ich einen falschen Geburtsort angegeben habe. Diesen könnte ich wohl, in meinem persönlichen Bereich ändern. Ich finde dazu aber leider nichts. Könnte mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Hallo zusammen, wie und wo erhalte ich das Ablösedokument für meinen Ratenkredit bei der Comdirect? Beste Grüße und bleibt gesund.
Hallo Zusammen, ich habe paar Daueraufträge, die nicht durchgeführt werden. Woran kann es liegen?Viele Grüße,
Hey hat noch jemand so ewig warten müssen bis man von der OLB zur Comditect wechseln kann? Ich habe das Formular für mehr als 3 Wochen abgeschickt. Online ging nämlich nicht. Ich habe seit dem keine Info bekommen.
comdirect bank kündigt alle geführten Konten, die seit Eröffnung ebendieser stets im Haben geführt wurden, ohne Angaben von Gründen mit Verweis auf Ihre AGBs. Es gibt und gab keinen Kontomissbrauch. Alle Konten wurden stets privat geführt. Sie kündig...
Guten Morgen, heute morgen wollte ich eine Überweisung tätigen, daraufhin bekam ich die Aufforderung ein Passwort in meine App einzugeben. Alle Passwörter, die ich hatte funktionieren nicht. Also App deinstalliert und neu installiert. Jetzt fordert m...
Meine Kündigung (pusch-tan-photo-App-Desaster) per Mail wurde von der Comdirect nicht akzeptiert. Daher folgende Frage/Hinweis an Menschen denen es ähnlich geht:Nach § 309 Nr. 13 BGB darf seit 2016 die Schriftform, für egal was, in den AGB nicht mehr...
Kleinbeträge werden nach normaler Eingabe ohne Mobil-TAN ausgeführt, und zwar (ohne Abwahl) vorgegeben in Echtzeit . Fallen dafür Gebühren an und ggf. welche? Darüber findet man kein Angaben im Preisverzeichnis - warum nicht? Soll ein Kleinbetrag dag...
Hallo liebes comdirect Team, Ab heute ist es möglich Echzeitüberweisungen durchzuführen, die innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt werden und das Geld auf dem Empfängerkonto landen lässt.Die UniCredit (Hypo Vereinsbank) ist seit heute auch schon dab...