Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verrechnungskonto löschen

Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Depot nun ein Girokonto eröffnet. Bei Anmeldung habe ich das Verrechnungskonto beibehalten, da ich keine Lust hatte, Daueraufträge wieder zu ändern. Nun wurde mein Verrechnungskonto zum Girokonto geändert...

Sebihg von Autor ★
  • 4.065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Geburtsort ändern

Guten Tag, mir wurde grade am Telefon mitgeteilt, dass ich einen falschen Geburtsort angegeben habe. Diesen könnte ich wohl, in meinem persönlichen Bereich ändern. Ich finde dazu aber leider nichts. Könnte mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

Sabe92 von Autor ★
  • 1.354 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechsel

Hey hat noch jemand so ewig warten müssen bis man von der OLB zur Comditect wechseln kann? Ich habe das Formular für mehr als 3 Wochen abgeschickt. Online ging nämlich nicht. Ich habe seit dem keine Info bekommen.

Wieka von Autor
  • 683 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung der Konten

comdirect bank kündigt alle geführten Konten, die seit Eröffnung ebendieser stets im Haben geführt wurden, ohne Angaben von Gründen mit Verweis auf Ihre AGBs. Es gibt und gab keinen Kontomissbrauch. Alle Konten wurden stets privat geführt. Sie kündig...

Gelöst! Phototan App Akivierung

Guten Morgen, heute morgen wollte ich eine Überweisung tätigen, daraufhin bekam ich die Aufforderung ein Passwort in meine App einzugeben. Alle Passwörter, die ich hatte funktionieren nicht. Also App deinstalliert und neu installiert. Jetzt fordert m...

EllaB von Autor
  • 1.146 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung Kleinbeträge

Kleinbeträge werden nach normaler Eingabe ohne Mobil-TAN ausgeführt, und zwar (ohne Abwahl) vorgegeben in Echtzeit . Fallen dafür Gebühren an und ggf. welche? Darüber findet man kein Angaben im Preisverzeichnis - warum nicht? Soll ein Kleinbetrag dag...

lotse1 von Autor
  • 1.041 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke