ETF-Depot verkaufen
Hallo,ich möchte gerne meine ETFs verkaufen.Ich bespare einen ETF im Sparplan.Wenn ich auf LiveTrading, Inlands-, Auslandsorder etc. gehe, erscheint der ETF nirgends.Danke für schnelle Hilfe!
Hallo,ich möchte gerne meine ETFs verkaufen.Ich bespare einen ETF im Sparplan.Wenn ich auf LiveTrading, Inlands-, Auslandsorder etc. gehe, erscheint der ETF nirgends.Danke für schnelle Hilfe!
Hallo, heute ist mir etwas echt ärgerliches passiert: ich wollte in der Commerzbank Filiale Paul-Nevermann-Platz in Hamburg Altona 500€ in Bar auf mein Konto einzahlen. Ich legte das Geld wie vorgesehen ins Fach und dies schloss sich, als ich gerade ...
Hallo,ich habe am 28.9.2020 an einem Bankautomat in der Commerzbank ,Regensburg 7250 Euro eingezahlt. Als das zählen der Scheine fertig war, schaltete der Automat auf Störung und ich bekam nur eine Quittung mit meiner IBAN aber ohne Betrag. Ich habe ...
Hallo Hallo!Folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit drei Sparpläne mit ETF (2 Sparpläne mit 1 ETF, 1 Sparplan mit 2 ETF) erstellt. Der Sparbeitrag wird von meinem Girokonto (nicht bei der Comdirect) abgebucht. Am 11.10.2020 wollte ich alle vier ...
Gestern am 13.10 hat Comdirect ohne Grund 2 meiner Sparpläne storniert, und sie danach erneut wieder ausgeführt. Die Sparpläne werden bei mir immer am 1. des Monats ausgeführt. Gibt es dafür eine Erklärung? Die Sparpläne wurden am 1. auch ganz normal...
Moinmoin, ich habe ein Verrechnungskonto für mein Zweitdepot. Da ich auch ein Girokonto habe, stellt sich mir die Frage, ob dieses (zusätzliche) Verrechnungskonto für mich irgendeinen Vorteil haben könnte. Fällt Euch da was ein? Ansonsten würde ich e...
Hallo Leute, ich habe ein Depot bei Flatex eröffnet und möchte mein Depot von Comdirect übertragen. Habe auf dem Formular Verrechnungssaldo übertragen angekreuzt. Soweit so gut.Wie verhält es sich jetzt aber mit dem Freibetrag? Von meinen 801€ habe i...
Guten Morgen. Am Anfang des Monats habe ich ein BVB-Fankonto eröffnet.Wie für den Erhalt des Trikot-Gutscheines vorgeschrieben, habe ich meine Visa-Card mit Google-Pay verknüpft und 3 Zahlungen mit dem Bezahlarmband getätigt.2x bei Rewe, 1x bei einer...
Ich habe im Familienkreis das Girokonto von comdirect empfohlen.Es ist daraufhin eine Kontoeröffnung erfolgt. Leider ist es für den Neukunden seit dem 16.09.2020 nicht möglich sich einzuloggen (siehe Foto). Heute ist der 09.10.2020!Die letzte Antwort...
Guten Tag,für kurzzeitige Erhöhung des Betrages über dem Limit der Kreditkarte kann man Geld vom Girokonto zum Kreditkartenkonto überweisen, als Beispiel 1000€ überwiesen und Kreditkartenlimit ist 2000€, somit könnten 3000€ vom Händler abgehoben werd...
Hallo zusammen, ich habe eine Visa PrePaid Karte und benötige am Sonntag ungefähr 2.000 Euro auf der Karte. Habe gerade die Überweisung angestoßen und mich etwas gewundert, dass das Geld als "verfügbar" angegeben wird, aber nicht beim "Kontostand" ge...
Moin! Ich habe mir ein Musterdepot angelegt und darin zwei ETFs laufen. Es macht total Spaß und ich finde die Möglichkeit super, danke dafür! Wie sieht es aus, wenn ich das in die Realität umsetzen will? Ich verstehe den Ablauf noch nicht die Kosten....
Moin, Wie es aussieht sollen wohl aktuell so wenig Neukunden entstehen wie möglich.Ich habe ein Depot hier bei Comdirect und wollte jetzt endlich auch mein Girokonto hierher wechseln.Da ich aber seit tagen immer "Funktionsstörung" sehe, wenn ich das ...
Bei Nutzung der photoTan App kommt die Meldung " Damit Sie photoTan nutzen zu können, erlauben Sie bitte den Zugriff auf Ihre Kamera".Neben falschem Deutsch dieser Meldung ist dies nicht möglich, da die App in den Einstellungen nicht angezeigt wird u...
Hallo zusammen,ich komme mit dem Finanzmanager nicht so ganz zurecht.Ich möchte gerne nachvollziehen, wann mir eine bestimmte Person welchen Betrag überwiesen hat. Ich möchte aber natürlich nicht alle Monatsreporte der letzten Jahre durchgehen. Aller...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |