Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung Kleinbeträge

Kleinbeträge werden nach normaler Eingabe ohne Mobil-TAN ausgeführt, und zwar (ohne Abwahl) vorgegeben in Echtzeit . Fallen dafür Gebühren an und ggf. welche? Darüber findet man kein Angaben im Preisverzeichnis - warum nicht? Soll ein Kleinbetrag dag...

lotse1 von Autor
  • 1.001 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Sparplan wird trotz Verrechnungskonto über Girokonto ausgeführt

Hallo,ich habe folgende Frage: Bislang hatte ich ein Depot mit Verrechnungskonto und der Sparplan wurde von einem externen Referenzkonto eingezogen. Jetzt habe ich zusätzlich ein Girokonto eröffnet, das ich getrennt vom Depot nutzen möchte. Deshalb h...

flysohigh von Autor ★
  • 877 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

doppelte Abbuchung der Monatsabrechnung

Liebe comdirect-community, ich habe gestern (30.4.) den Betrag auf meiner Visa-Karte selbst ausgleichen lassen, da ich trotz der verspäteten Ausführung der Abrechnung aufgrund des Feiertags Übersicht haben wollte. Heute Morgen musste ich feststellen,...

JJFrance von Autor
  • 1.166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung zurückholen

Hallo, Ich habe gestern Abend etwas über Ebay bestellt und es hat sich herausgestellt, dass das Verkäuferkonto gehackt wurde und ich eine "Fake-Bestellung" getätigt habe. Leider habe ich bereits eine Überweisung durchgeführt und bin 340€ los. Ich hab...

Vanessa97 von Autor
  • 1.515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Guthaben junior depot

Hallo, Ich habe ein Junior Depot bei der Comdirect eröffnet und möchte einen Sparplan monatlich besparen. Jetzt möchte ich noch einen einmal Betrag in den Sparplan anlegen. Hat mein Kind ein eigenes Verrechnungskonto oder läuft das über unser Verrech...

Ratenkedit abgelehnt

Seit 2 Jahren comdirect kunde und es ist auch mein Gehaltskonto. keine laufenden Kredite, gutes Einkommen, schuldenfrei,. Ich hatte einen Kredit bei einer anderen Bank und schloss ihn ohne Probleme ab. und ich bin sehr unglücklich, dass mein Darlehen...

Bharath von Autor
  • 741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

mehr Bu­chungs­text sehen

Hi, ist es möglich in der Übersicht meiner Kreditkartenabbuchungen mehr Buchungstext zu sehen als nur den wenigen Text in einer Zeile um mehr Informationen heraus zu bekommen über eine Bestellnummer oder etwas dergleichen? Danke für Eure Hilfe

MarcMitC von Autor
  • 206 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Was ändert sich durch die Verschmelzung mit der Commerzbank?

Moin, moin,da die Comdirect ja ab dem 5.5.2020 mit der Commerzbank verschmelzen wird, würde mich interessieren, was sich für die Kunden der Comdirect dann konkret ändern wird? Mich würden in erster Linie folgende Dinge interessieren:1) Bekomme ich da...

Benny3107 von Autor ★
  • 2.156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke