Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Abzoke bei Geldabheben in Berlin

Am Geldautomat in der Total Tankstelle Schöneberger Str. 17, 12103 Berlin steht ein Geldautomat der Fa. Cardpoint u. a. mit dem Logo der Postbank versehen. Somit wird dem Nutzer suggeriert, als Kunde der Cashgroup kostenfrei Bargeld abheben zu können...

Chopin von Einsteiger
  • 3.920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

finanz-heldinnen Konto

Gerade auf der KwK-Seite entdeckt: finanz-heldinnen Konto. Entspricht dem normalen comdirect Giro/Depot. Als Zugabe gibt es den "finanz-heldinnen Planer" – ein interaktives eBook mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für die erste Wertpapieranlage....

Elbblick von Experte ★★★
  • 1.390 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Aktien und Depot Kosten

Hallo, ich habe ein Kostenloses Konto bei ComDirect inkl. "Prepaid" Visa Karte. Was anderes ist die Visa einfach nicht. Aber Ok.Jedenfalls möchte ich mir für paar Hundert Euro von einer Firma Aktien kaufen. Hatte mal vor paar Jahren ein Depot aber na...

Online Banking ohne Smartphone?

Hallo, ich habe mein Handy vor einiger Zeit abgeschafft. Gibt es eine Möglichkeit online Banking ohne Smartphone zu betreiben?aktuell kann ich nur Geld einzahlen und den Kontostand sehen. Phototan will ich nicht aktivieren.grussM.F.

darkstar von Autor
  • 3.137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Abheben & Bezahlen in Dänemark

Hallo, die Frage ob ich die VISA oder EC-Karte im Ausland einsetze, richtete sich früher danach ob EU-Ausland oder Nicht-EU-Ausland. Anscheinend wurde das geändert? Jetzt geht es darum ob EURO-Raum oder nicht. Sprich, zum Geld abheben und bezahlen so...

Banane von Autor ★
  • 8.283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! PSD2 SCA Visa 3DS2

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur PSD2 EU-Richtline und der SCA (Strong Customer Authentication). Hat comdirect schon 3D Secure 2.0 (Verified by Visa) für die comdirect VISA implementiert oder wird es bis zum Stichtag, den 14.09.2019, bereitstehen?...

moneten von Autor ★
  • 2.935 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Aktivierungsbrief für PhotoTAN

Guten Abend, ich bin seit heute Besitzer eines comdirect Depots und bin bei dem Versuch, einen Sparplan einzurichten darauf hingewiesen worden, dass ich PhotoTAN aktivieren muss. In der Kontoverwaltung wird das PhotoTAN Verfahren unter dem Status "Re...

Niklas L. von Autor ★
  • 4.119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Digipass760 Lesegerät

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein noch nicht aktiviertes Digipass760 Lesegerät 1.0.20 (wahrscheinlich von der Deutschen Bank- wurde jedoch niemals aktiviert).Dieses würde ich gerne für mein Konto bei Ihnen nutzen.Gibt es hierzu eine Aktivie...

Birgit von Autor ★
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

HSV Fan Konto bzw. Bezahlarmband

Hallo,ich habe mal eine Frage, wir haben vor ca. 2 Monaten das HSV-Fan Konto eröffnet, jedoch bis dato weder das Bezahlarmband, noch die € 50 Einzahlung.Wann werden die Bezahlarmbänder ausgeliefert? Wann bekommt man welche Prämie? Ständig ändern sich...

Gelöst! Tagesgeldkonto ohne Girokonto

Guten Abend, ich habe mir ein Tagesgeldkonto hier bei der Comdirect eröffnet. Ein Girokonto habe ich hier aktuell noch nicht, sondern noch bei der Sparkasse. Wenn ich jetzt Geld zum Sparen auf mein Tagesgeldkonto hier bei der Comdirect zahle und es z...

Takumi von Autor ★★
  • 2.484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Depotführung Gebühren

Liebe Community,ich würde gerne einige Wertpapiere besparen, allerdings soll der Kauf nur alle 6 Monate ausgeführt werden und nicht monatlich oder quartalsweise. In den Richtlinien für die Gebühren steht, dass Kosten für die Depotführung erlassen wer...

JaPro312 von Autor ★
  • 406 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Adressbuch - Empfänger importieren

Hallo Community!Als Umsteiger von einem anderen Bankprogramm suche ich die Möglichkeit, meine bereits umfangreich vorhandenen Empfänger zu importieren, um das lästige Neueintippen der Adressaten zu umgehen. Ich habe in keiner Suche etwas gefunden und...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.