Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zahlungseingang

feeeeeeee
Autor
3 Beiträge

Seit einer guten Woche bin ich Kunde bei der Comdirect. Mein Arbeitgeber versuchte nun zum zweiten Mal vergeblich Geld auf mein Konto zu überweisen. Es wird immer zurückgebucht. Liegen bei der comdirect momentan Störungen vor?

5 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Hallo @feeeeeeee,

 

hast Du mal die Kundenbetreuung angerufen? Die haben vielleicht eine Idee: 04106 - 708 25 00

Ich kann von keiner Störung berichten, bei mir klappt alles.

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

Das liegt an Deiner IBAN.

Momentan kannst Du nicht viel machen.

 

Details solltest Du tatsächlich mit dem Kundenservice der Comdirect und Deinem Arbeitgeber klären.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

feeeeeeee

Wenn meine Freundin Geld auf mein Konto überweist, wird es allerdings sofort angezeigt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @feeeeeeee,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Eine Störung ist uns nicht bekannt. Gibt der Arbeitgeber evtl. einen falschen Kontonamen an? Oder bist du nur Bevollmächtigter für das Konto? Das wäre spontan 2 Ursachen die mir einfallen, die zu einer Rücküberweisung führen können.

 

Die IBAN kann hier eigentlich nicht der Auslöser sein, da die Überweisung ja anscheinend beim Arbeitgeber rausgeht. 😉

 

Viele Grüße

Mario

feeeeeeee

Ich bin Inhaber des Kontos. Werde nochmal den Arbeitgeber kontaktieren. Vielleicht hat er ja tatsächlich zwei Mal falsche Angaben bei der Überweisung angegeben.