Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Ist das Girokonto bei der comdirect wirklich kostenlos?

Hallo, ich bin momentan am überlegen mir ein Girokonto bei der comdirect zu eröffnen, da es hier kostenlos sein soll und ich hier auch bereits ein Depot habe. Beim Blick in das Preis- und Leistungsverzeichnis bin ich beim Girokonto auf folgende Fußno...

Marco_ von Autor ★
  • 4.045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! photo tan app gelöscht und neu geladen und jetzt neue Aktivierung

hallo liebe Gemeinde, ich habe aufgrund eines App Fehlers meine photo tan app gelöscht und neu geladen. Nun fordert die app eine neue Aktivierung. Jedoch habe ich damals nur die online aktivierung gemacht und keinen Brief. Ich habe jedoch meine Handy...

Probleme mit Phototan einrichtung

Hallo zusammen,ich habe ebenfalls Probleme mit der einrichtung des Phototans.Bei mir ist es so, dass ich, den ersten scan schon gemacht habe, dass sagt er mir auch, also: "Dieses Gerät wurde bereits mit diesem Aktiveriungsbrief aktiviert"scanne ich d...

PSD2 und Apple Watch

Hallo,welche Änderungen sind zu erwarten, wenn ich wie bisher auch mit der Apple Watch zahlen will? Bisher muss ich ja nichts zusätzlich machen (PIN oder ähnliches). Oder reicht es bei der Watch nach wie vor aus, sie an das Lesegerät zu halten, weil ...

alfred von Autor ★★★
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Reisezahlungsmittel Ägyptisch Pfund

Hallo zusammen!Da ich leider kein Konto mehr bei einer "pysischen Bank" besitze, zeigen sich nun die Nachteile in Punkte Fremdwährungen und Bargeld bei nur onlinebanken.Ich hätte gerne Ägyptische Pfund und hätte die evtl. über diese Reisebank bestell...

ident von Autor ★★★
  • 625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! JuniorGiro oder JuniorDepot zuerst?

Wie machen wir im Moment den größten Reibach bei der anstehenden Eröffnung eines (HSV-)JuniorGiro und eines JuniorDepot? 75 € Kopfprämie für das JuniorDepot mit 25 € Startguthaben und dann anschließend das Girokonto eröffnen oder gibt es noch mehr zu...

Elbblick von Experte ★★★
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Abbuchung der Kreditkarte

Guten Abend, leider habe ich die genaue Antwort zu meiner Frage nirgends finden können.Ich bin es von meiner alten Bank gewohnt, dass die Kreditkarte von so und so bis so und so für den Monat berechnet wird. Jetzt habe ich gerade durch ein gutes Ange...

NecroM3rcy von Einsteiger
  • 2.330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kunden werben Kunden

Moin! Bis vor sieben Monate war ich Kunde bei codi. Derzeit bin ich noch Bevollmächtigter für die codi-Konten meiner Töchter. Ich spiele mit dem Gedanken, wieder zur codi zurück zu kehren. Ich will nicht verhehlen, dass auch die derzeitige KWK-Prämie...

Fix1 von Experte ★★
  • 755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Mit P-Konto ein Juniordepot eröffnen?

Hallo liebe Community, folgende Situation: Eine gute Bekannte hat ein P-Konto aber würde gerne trotzdem ein bisschen Geld für ihr Kind beiseite legen. Weiß jemand von euch zufällig, ob Sie mit einem P-Konto trotzdem problemlos bspw. ein Juniordepot f...

Fkscorpion von Autor ★★★
  • 1.042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.