Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kritik Bonussparen

Gauner
Autor ★★
25 Beiträge

Ich (als einer der ältesten Kunden der Comdirect 😉 ) muss das mal als Kritik loswerden: Ich finde es unhaltbar, dass ich nahezu alle Bonussparen-Umsätze reklamieren muss! Das kostet mich elend viel Zeit, u.a. auch weil so viele Daten eingegeben werden müssen.

Wozu gibt es denn das Affiliate-Linksystem und das Browser-Plugin!?

Da meine Einkäufe (fast) alle in der Reklamationsauswahl drin stehen, gehe ich davon aus, dass mein Browserplugin funktioniert, sonst wüsste comdirect ja nichts von diesen Umsäzen.

 

Bitte endlich mal nachbessern, das ist schon ewig so!

 

Die Zeit/Kosten, die Ihr für die Bearbeitung der Reklamationen braucht, wäre besser investiert in eine Reparatur des Systems.

4 ANTWORTEN

Gauner
Autor ★★
25 Beiträge

Und gleich noch einer obendrauf: Heute funktioniert das ganze Portal nicht mehr, siehe Screenshot von https://www.bonus-sparen.comdirect.de/shops/.

Comdirekt: Dann lasst es doch einfach! Warum vertrödelt Ihr unsere Zeit mit diesem Mist. Bitte nehmt das Bonus-SParen-Programm runter. Die ganze Mühe, die Kunde damit hat, ist ein Verlustgeschäft sondergleichen...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Gauner,

 

wir vermuten, dass dieser Fehler vorübergehend aufgetreten ist. Kannst du das bestätigen?

 

Gruß

Erik

Gauner
Autor ★★
25 Beiträge

 Jetzt geht das Portal wieder. Die Ausgangskritik bleibt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Gauner,

 

danke für deine Rückmeldung und entschuldige bitte, dass wir auf deinen Beitrag vom 2. Dezember nicht reagiert haben.

 

Es ist ungewöhnlich, dass du fast jeden Umsatz im Bonus-Sparen-Portal reklamieren musst. Ein genereller Fehler im Portal, der das erklären könnte, ist uns nicht bekannt.

 

Es gibt allerdings sowohl im Allgemeinen bei der Nutzung des Portals als auch im Besonderen in den Hinweisen der Shops einiges zu beachten. Hast du die FAQs zum Bonus-Sparen beachtet?

 

Gruß

Erik